• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überblick: Legendary Farming beim Mutterschnetzeln

Es gibt von diesem Run eine andere Variante.

Dabei geht man im Bounty Mode durch den Old Tristram WP. In Old Tristram steht häufig eine Cursed Chest. Wenn diese Truhe auftaucht, dann enthält sie immer den Quest: Töte Leoric in 45 Sekunden. In dieser Variante des Runs geht es also darum
- Leoric schnell zu töten + sich den Inhalt der gelben Chest zu nehmen, die man dann bekommt
- den Keller in Old Tristram zu leeren (Truhen, Goblin und Elite Mobs möglich)
- und 1-2 Elitemobs zu entfernen, die in Old Tristra rumhängen.
Dann geht man raus.

Der begrenzende Faktor dieses Runs ist die Killspeed. Man muss in der Lage sein Leoric im entsprechenden Schwierigkeitsgrad in 45 Sekunden zu legen.
 
Naja , das ist sicher sehr effektiv und machen acuh derzeit einige Streamer :)

Aber finde das doch irgednwie was ganz anderes als der Mütter run ...
 
Ich finde auch der Run funzt noch gut.

Ich habe das gestern gemacht um den Legendären Stachel zu farmen, den man für das Bogenrezept benötigt (finde den klasse für den Schuft). Den Stachel kann man bei den 3 Lila Bossen in den Kellern finden.
Droprate je nach T-Level zwischen 10 und 25%.

Waren ca. 20 Runs auf T2, bis ich einen hatte. Dazu noch 3 andere Legs und knappe 2 P-Level gemacht. Ich war durchaus zufrieden :)


Den Run von Erwin probier ich bestimmt auch mal aus.
 
Zurück
Oben