Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Punkte Reaktionen
- 16
Heyho allerseits.
Zugegeben, es max paradox sein, doch ich habe tatsächlich ein paar Entscheidungsprobleme bei meinem geplanten 163fcr-Stormer, der zukünftig im CS unterwegs sein soll und auch mal Baalruns hosten können sollte.
Bisher wurden von mir in dieser Gegend mehrere Builds gespielt, bisher aber eben nur 99fcr-Builds (meistens auf 99fhr oder halt das, was man dabei hat), einen sonderlichen Unterschied im Bezug auf Block habe ich hierbei nicht unbedingt feststellen können - das größte Problem war meistens Gifti, trotz der Cyclonerüstung und Maxres, da er einfach am meisten aushält ^^
Aber zurück zum 163fcr-Thema, hier die Probleme, bei denen ich mir nicht sicher bin.
1.) FHR
Meine Meinung zum FHR war und wird wohl auch in Zukunft immer die bleiben, dass ein Druid es wirklich kaum braucht - bekanntlich aus dem Grund, da er mehr als genug Leben hat.
Entsprechend war die Überlegung ob man bei den 55fhr von Spirit bleibt oder ggf. doch auf das nächste Cap oder sogar auf 99fhr geht unter Berücksichtigung des geplanten Einsatzgebietes. Hier sind ganz klar subjektive Erfahrungsberichte gefragt.
Anders gefragt: Shael oder Rubin in den Pelt?
2.) Spielbarkeit
Hat jemand Erfahrungen mit einem 163fcr-Build im CS?
Wie sehr profitiert man hierbei z.B. von einer 2xBere'd CoA?
Was sind ansonsten die gängigen Defensivansätze?
Wie schneidet der Build im Vergleich zum 99fcr-Noblock-Build ab?^^
3.) Affix-Prioritäten
Auf was sollte man bei der Wahl der Resteigenschaften bei den vielen Rare/Craftitems besonders achten?
FR > Life? Str > Fhr? Oder doch Ene > All
Wie schaut's mit Skillern aus? Fhr? Life?
4.) Merc
Trotzer oder Kühlschrank?
Bisher geplantes Equip wäre im Übrigen folgendes:
Helm: 5Nado-Pelt, 18FR, Life, 1free sox <- Shael? PRubin? Ber?
Rüstung: Style-Drahtvließ-Eni <-suboptimal, aber Style.
Waffe: eth Selbstmordzweig <- gesockelt mit 15@-Jool
Gurt: Arach
Handschuhe: Mages
Schild: 34fcr-Spirit Monarch
Amu: 2sks 19-20fcr, welche Adds?
2x 10-FCR-Ringe, Adds wären Life/Str/FR geplant
Stiefel: Aldurs Alternativen denkbar? Life&FR trumpfen hierbei mMn.
So, glaub das wär's dann auch schon.
Ansonsten irgendwelche phänomenalen Tipps?
Danke & Gruß
Storm
Zugegeben, es max paradox sein, doch ich habe tatsächlich ein paar Entscheidungsprobleme bei meinem geplanten 163fcr-Stormer, der zukünftig im CS unterwegs sein soll und auch mal Baalruns hosten können sollte.
Bisher wurden von mir in dieser Gegend mehrere Builds gespielt, bisher aber eben nur 99fcr-Builds (meistens auf 99fhr oder halt das, was man dabei hat), einen sonderlichen Unterschied im Bezug auf Block habe ich hierbei nicht unbedingt feststellen können - das größte Problem war meistens Gifti, trotz der Cyclonerüstung und Maxres, da er einfach am meisten aushält ^^
Aber zurück zum 163fcr-Thema, hier die Probleme, bei denen ich mir nicht sicher bin.
1.) FHR
Meine Meinung zum FHR war und wird wohl auch in Zukunft immer die bleiben, dass ein Druid es wirklich kaum braucht - bekanntlich aus dem Grund, da er mehr als genug Leben hat.
Entsprechend war die Überlegung ob man bei den 55fhr von Spirit bleibt oder ggf. doch auf das nächste Cap oder sogar auf 99fhr geht unter Berücksichtigung des geplanten Einsatzgebietes. Hier sind ganz klar subjektive Erfahrungsberichte gefragt.
Anders gefragt: Shael oder Rubin in den Pelt?
2.) Spielbarkeit
Hat jemand Erfahrungen mit einem 163fcr-Build im CS?
Wie sehr profitiert man hierbei z.B. von einer 2xBere'd CoA?
Was sind ansonsten die gängigen Defensivansätze?
Wie schneidet der Build im Vergleich zum 99fcr-Noblock-Build ab?^^
3.) Affix-Prioritäten
Auf was sollte man bei der Wahl der Resteigenschaften bei den vielen Rare/Craftitems besonders achten?
FR > Life? Str > Fhr? Oder doch Ene > All
Wie schaut's mit Skillern aus? Fhr? Life?
4.) Merc
Trotzer oder Kühlschrank?
Bisher geplantes Equip wäre im Übrigen folgendes:
Helm: 5Nado-Pelt, 18FR, Life, 1free sox <- Shael? PRubin? Ber?
Rüstung: Style-Drahtvließ-Eni <-suboptimal, aber Style.
Waffe: eth Selbstmordzweig <- gesockelt mit 15@-Jool
Gurt: Arach
Handschuhe: Mages
Schild: 34fcr-Spirit Monarch
Amu: 2sks 19-20fcr, welche Adds?
2x 10-FCR-Ringe, Adds wären Life/Str/FR geplant
Stiefel: Aldurs Alternativen denkbar? Life&FR trumpfen hierbei mMn.
So, glaub das wär's dann auch schon.
Ansonsten irgendwelche phänomenalen Tipps?
Danke & Gruß
Storm
Zuletzt bearbeitet: