• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersicht der Wizard Skills

kann man ab level 10 alle passiven skills sehen? Dann könnte ich euch die deutschen namen bald liefern...?!

Sehr hübsch, gefällt mir :)

Soll das Prinzip der "Char-nutzt-Skill-in-der-Stadt-auf'm-WP"-Screenshots beibehalten werden? Ansonsten könnte ich vielleicht noch ein paar weitere Screenshots von Skills aus älteren Beta-Patches beisteuern, bzw. aus ein paar Videos zusammensuchen.

wir habens mal auf "Übersicht" umgeschrieben ^^

les ich das richtig aus deienr aussage, du hättest die runen-effekte geren gespoilert?

Du hast richtig gelesen :)
Schaut auch gut aus meiner bescheidenen Meinung nach :p

so nun sind alle Runen in einem Spoiler. Siehts so besser aus?
Die Postanzahl kann man leider nicht reduzieren, da nur max 20 Images pro Post erlaubt sind.

Ah, wusst ich nicht... Schaut aber nun ordentlich aus würd ich sagen

Danke euch beiden für die Mühe :kiss:

Sehr hübsch, gefällt mir :)

Soll das Prinzip der "Char-nutzt-Skill-in-der-Stadt-auf'm-WP"-Screenshots beibehalten werden? Ansonsten könnte ich vielleicht noch ein paar weitere Screenshots von Skills aus älteren Beta-Patches beisteuern, bzw. aus ein paar Videos zusammensuchen.
Das ist ja nur ein Beispiel des Skills :p Naja ältere Versionen denke ich sind nicht so sinnvoll. Kaz hat extra alle fotografiert wie sie aktuell sind. Es ist denke ich nicht so interessant ob ein Angriff vor 2 Patches Rot war, dann rosa und nun blau. Interessant ist ja wie es momentan ist :)

- beim Familiar fehlt die Arcanot Rune
Arcanot ist nun drin ;)

LordWhigam wird dann noch deutsche namen rausschreiben :p dann fügen wir die noch hinzu :)

Das ist ja nur ein Beispiel des Skills :p Naja ältere Versionen denke ich sind nicht so sinnvoll. Kaz hat extra alle fotografiert wie sie aktuell sind. Es ist denke ich nicht so interessant ob ein Angriff vor 2 Patches Rot war, dann rosa und nun blau. Interessant ist ja wie es momentan ist :)

Ich meinte nicht "ältere Versionen von Skills", sondern "Skills, die früher in der Beta aktiv waren" und von denen ich noch Screenshots habe (Disintegrate, Electrocute, ice armor - natürlich nur ohne Runen) :)
Soweit ich weiß, wurden seit Beginn der Beta an keinem der Wiz-Skills die Funktionsweise, bzw. das Aussehen geändert.

mit sowas liesse sich mehr anfangen ;)

so, die passiven Skills haben nun auch ihre deutsche Bezeichnung bekommen. Nochmal danke an LordWigham für die deutschen Namen :kiss:

Ist das ein Typo bei Wave of Force, Rune: Force Affinity, wenn es heißt, dass der Cooldown um 12 Sekunden reduziert wird? Dann ist man ja unantastbar, wenn man alle 3 Sekunden das Ding auslösen kann und es jedes Mal die Gegner verlangsamt. :O

Ist das ein Typo bei Wave of Force, Rune: Force Affinity, wenn es heißt, dass der Cooldown um 12 Sekunden reduziert wird? Dann ist man ja unantastbar, wenn man alle 3 Sekunden das Ding auslösen kann und es jedes Mal die Gegner verlangsamt. :O

Stimmt, müsste "auf 12 Sekunden" heißen :)

ja war nen typo. ist nun korrigiert :)

Frost Nova - Shatter
Ein getöteter Gegner hat eine 50% Chance eine weitere Frost Nova auszulösen.

Der Englische Text im Skill Calculator ist:
"A frozen enemy that is killed has a 50% chance of releasing another Frost Nova."

Man könnte es so falsch verstehen: "Nach jedem 2tem Kill wird eine Frost Nova gecastet."

Würde schreiben:
"Ein eingefroren Gegner, hat eine 50% Chance eine weitere Frost Nova auszulösen wenn er getötet wird."

Ich bin mal ganz penibel. :D

Seit Beta Patch 16 sind die Sleet Storm und Numb Runen vom Ray of Frost vertauscht.

Wird der Thread hier eigentlich festgetackert? Oder nicht? Oder erst ab Release? Hab ihn vorhin verzweifelt ganz oben gesucht :D

hey :hy:

die Fehler die oben genannt wurden werde ich die Tage mal beheben.

@ Woody, der Thread ist im FAQ-Guide-whatever-Thread verlinkt ^^

Kleine Frage zu den Skills:

Beginnt eigentlich jeder Cooldown nachdem man den Skill beendet hat?

Präziser: Ich beschäftige mich grad mit dem Skill Archon, und der hat ja 120 sec cooldown. Beginnt der jetzt sobald ich den Skill auslöse, oder erst wenn er aufhört zu wirken? Denn mit jedem Monster das man tötet dauert der Skill eine Sekunde länger...

Sobald man n Skill ausgelöst hat beginnt der Cooldown.
Archon find ich da auch sehr interessant,weil man dann ja später mit gutem Equipment eigentlich lange als Archon wandeln können sollte ... :)

Ja genau, wenn man nen guten Killspeed hat evtl. sogar "dauerhaft", (wird aber wohl schwer) aber immerhin geht's dann nicht mehr solange bis der cooldwon runter ist!

Thx :)

Zurück
Oben