- Punkte Reaktionen
- 0
kann man ab level 10 alle passiven skills sehen? Dann könnte ich euch die deutschen namen bald liefern...?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wir habens mal auf "Übersicht" umgeschrieben ^^
les ich das richtig aus deienr aussage, du hättest die runen-effekte geren gespoilert?
so nun sind alle Runen in einem Spoiler. Siehts so besser aus?
Die Postanzahl kann man leider nicht reduzieren, da nur max 20 Images pro Post erlaubt sind.
Das ist ja nur ein Beispiel des Skills Naja ältere Versionen denke ich sind nicht so sinnvoll. Kaz hat extra alle fotografiert wie sie aktuell sind. Es ist denke ich nicht so interessant ob ein Angriff vor 2 Patches Rot war, dann rosa und nun blau. Interessant ist ja wie es momentan istSehr hübsch, gefällt mir
Soll das Prinzip der "Char-nutzt-Skill-in-der-Stadt-auf'm-WP"-Screenshots beibehalten werden? Ansonsten könnte ich vielleicht noch ein paar weitere Screenshots von Skills aus älteren Beta-Patches beisteuern, bzw. aus ein paar Videos zusammensuchen.
Arcanot ist nun drin- beim Familiar fehlt die Arcanot Rune
Das ist ja nur ein Beispiel des Skills Naja ältere Versionen denke ich sind nicht so sinnvoll. Kaz hat extra alle fotografiert wie sie aktuell sind. Es ist denke ich nicht so interessant ob ein Angriff vor 2 Patches Rot war, dann rosa und nun blau. Interessant ist ja wie es momentan ist
Ist das ein Typo bei Wave of Force, Rune: Force Affinity, wenn es heißt, dass der Cooldown um 12 Sekunden reduziert wird? Dann ist man ja unantastbar, wenn man alle 3 Sekunden das Ding auslösen kann und es jedes Mal die Gegner verlangsamt. :O
ja war nen typo. ist nun korrigiertIst das ein Typo bei Wave of Force, Rune: Force Affinity, wenn es heißt, dass der Cooldown um 12 Sekunden reduziert wird? Dann ist man ja unantastbar, wenn man alle 3 Sekunden das Ding auslösen kann und es jedes Mal die Gegner verlangsamt. :O
Frost Nova - Shatter
Ein getöteter Gegner hat eine 50% Chance eine weitere Frost Nova auszulösen.