• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersicht - Homepage, Guides und andere Nützlichkeiten

destrution

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Oktober 2000
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2
Bisher alles noch auf Englisch, zumindest bis in diesem Forum mal ein paar Sachen erscheinen ;)
(ja, das ist ein Wink an euch was zu erstellen, ich hab kaum Zeit dafür :p)

Wer Ergänzungsvorschläge hat, immer her damit



Homepage

Download

Erklärungen: Energy Factor, Block und Verteidigung, Players X und Hard Mode Charm

Chars:
- Amazone
- Assasine
- Barbar
- Druide
- Totenbeschwörer
- Paladin
- Zauberin

- Item only Skills

Items:
- Grundgegenstände
- Modenschau
- Edelsteine und Runen
- Uniques
- Sets
- Honorific und Shrine Crafts
- Cube Rezepte
- Runenwörter
- Gemwörter

- Siehe auch: Unique Compare Tool (mit Uniques, Sets und RWs)

Monster

Überquests:
- Dungeon Überquests
- Summoning Überquests
- Überlevel
- Heroic Level

Challenges

FAQ

Screenshots und Videos



Forum (extern, Englisch)

Guides:

Beachtet: Auch wenn die Versionen für die sie geschwrieben wurden meist veraltet sind gehen die Chars meistens auch in späteren noch :)

Name, Version, Stand

Amazone:
Spearzon, 1.86, Fertig
Blood Shepard, 1.80, in Bearbeitung

Assassine
Blue Death (Schnelle Melee), 1.86, Fertig
Disciple of Blood (Wychwind), 1.80, in Bearbeitung
Bombsin, 1.80, Fertig
Pirate Girl (Broadside/Melee), 1.80, in Bearbeitung
Hades Gauntletsin (Hades Gate/"Gauntlet" Unique Bladeshield), 1.85, in Bearbeitung

Totenbeschwörer
Reotemmancer (Reanimates/Totems), 1.70, Konzept/in Bearbeitung
Manimarco (Purer Summoner), 1.70, Fertig
The Widowmaker (Armbrust), 1.80, Fertig
How to Soulshatter (Melee), 1.85, in Bearbeitung
Satanic Slammer (Thunder Slam oskill/Melee), 1.86, in Bearbeitung

Barbar
Destroyer Barb (Rein physischer Melee), 1.70, Konzept/in Bearbeitung
Guardian Spirit Barb, 170, in Bearbeitung
Earthquake Barb, 1.70, Konzept/in Bearbeitung
Cobra, King of the Barbs (Snake Stance Melee), 1.70, Konzept/in Bearbeitung
Krakenstein (Kraken Stance), 1.80, in Bearbeitung

Paladin
Retaliator, 1.70, Fertig
Shadow Sorceror (Unholy Zauberer), 1.80, Fertig
Pathfinder (Unholy Zauberer), 186, Fertig
Blackguard (Unholy Melee), 1.80, Fertig

Zauberin
Firestar (nur Feuer), 1.70, Fertig
Warp (Feuer/Blitz Melee), 171, Fertig
Spiral Dancer (Spiral Dance oskill Melee), Fertig

Druide
Fungus (Bogen/Gift), 1.70, Fertig
Elemental Comand, 1.70, Fertig
Poison Summoner, 1.80, Fertig

Verschiedenes
Eigene Sorc erstellen, 1.70, in Bearbeitung
Spielweise, 1.70, in Bearbeitung
Kurast 3000Ba, 1.71, Fertig


Verschiedene nützliche Links:
Erklärung: Giftschaden
Söldner
Portable Shrine Auswirkungen
Rare oskills
Changelog
Median IRC
Mod Chargalerie
 
Speedcalc für Median 2008...eventuell gibt es ja mal nen Update :angel:
Für einen ersten Anhaltspunkt sicherlich nützlich....fands bisher immer sehr seltsam, das in keinem Guide näher auf Tabellen und Mathe einegangen wurde.

Falls irgendwann dann mal nen neuer Calc da ist, kann der Post ja weg - hab ja ausdrücklich angemerkt, das er nicht explizit für MedianXL geschrieben wurde (!!)
Ich benutz ihn trotzdem ;)

Falls das zu unsicher für die offizielle Linksammlung ist, bin ich nicht stinkig, wennet gelöscht wird ;)
 
der link is durchaus zu gebrauchen, das einzige was da evtl fehlt sind warp blades :ugly:
ansonsten sollte er noch stimmen (außer evtl für doppelschwung barb, der is ja schneller geworden)
 
die links oben funktionieren nicht mehr :(

schade hätte gern die runenwörter gewusst
 
Der Homepage Link ganz oben geht Oile. Da steht alles was du über median wissen musst.

mfg
 
Vielleicht wäre es eine Hilfe wenn die Guides mal Aktualisiert würden!? Wenn ich mal Linksammlungen zu alternativ/aktiven Guides posten würde, könnte Destrution die ja übernehmen oder?Oder ihm als PM schicken......
 
im moment habe ich absolut keine Zeit dafür, wenn ich was aktuallisieren soll dann schicke man mir einen fertigen Post den ich dann nur noch rein kopieren muss ;)
 
Vielleicht wäre es eine Hilfe wenn die Guides mal Aktualisiert würden!? Wenn ich mal Linksammlungen zu alternativ/aktiven Guides posten würde, könnte Destrution die ja übernehmen oder?Oder ihm als PM schicken......
einfach ins median-forum verlinken würde eigentlich schon reichen.
 
Na ich mach das schon richtig;)
Das war eigentlich auch so gemeint Destrution, ich werde dir spätestens am Montag einen fertigen Post mit verlinkten Guides Posten die du nur noch einfügen brauchst.Wenn das einmal ordentlich gemacht ist reicht es wieder eine ganze zeit lang aus.

Soll ja nicht heißen das die alten Guides unbrauchbar sind, einige funktionieren mit kleinen Abweichungen trotzdem noch.Aber ich find es übersichtlicher die"neuen" mit reinzubringen.Wird sicher noch interessant.:angel:

Liebe Grüße:hy:
 
Median XL Guides
Schön sortiert nach Versionen, falls man auch mal eine ältere spielen will oder man keine Idee hat was man mit den neuen Skills alles machen kann.
 
Zurück
Oben