• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertrist wb vs ww?!

tobiasrw1

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

Würde gern übertrist machen, und es ist noch nicht geklärt wb oder doch ww? dazu würde ich am liebsten weiter als elementar druide spielen, was wohl aber am fehlenden cb da caster scheitern wird??!

:hy: Namensvetter :D

klick

ich hab dir mal den Guide zum Armageddonwolf verlinkt, der UT-fähig equipt werden kann, da er auch nen Wolf ist, aber auch elementarschaden in ziemlich großer Menge bietet:)

Als Elementarchar der nur zaubert sollte es einem Druiden seöbst mit extrem guten Equip so gut wie garnicht möglich sein UT zu schaffen;)

Denkbar wäre allerdings auch ein ganz normaler Werbär, da dieser im Gegensatz zu einem Werwolf:

1. schneller ist
2. mit seinem Mainskill (Holzhammer) angreifen kann (während ein Wolf eben mit Barbarenwut angreifen muss, da Wut "streut")
3. mehr Life hat

Dementsprechend wäre der Wohl um einiges effektiver einsetzbar als ein Armawolf bzw. ein Werwolf.

Denkbar wäre allerdings auch ein ganz normaler Werbär, da dieser im Gegensatz zu einem Werwolf:

1. schneller ist
2. mit seinem Mainskill (Holzhammer) angreifen kann (während ein Wolf eben mit Barbarenwut angreifen muss, da Wut "streut")
3. mehr Life hat

Dementsprechend wäre der Wohl um einiges effektiver einsetzbar als ein Armawolf bzw. ein Werwolf.

würdest du dann 2H oder 1H + Schild?
Mit schild wärs wohl deutlich sicherer aber wär dann der dmg ein problem?
bzw welche waffen würdest du empfehlen?

Also schild brauchste imho nicht. ich würde nen upped rippenbrecher mit gesockelter eth nehmen. gibt cb und viel schaden. charms würde ich 1xx ar 3x lifer nutzen und kleine ar/life.

du brauchs halt viel ar, vor allem gegen baal :eek:

wenn der dudu ladder ist, soltest du das besser lassen ;) wenn nl, dann wirste warscheinlich schon viel equip haben und dann geht der klar. mein ut barb hatte mit ench und 7 12x ar 4x life gcs und 20ar 19 life scs fast 18k ar und ging ganz gut.

btw: stab mit lifestab ladungen ft! vor allem bei chars, die ar brauchen ;) sonst haut lilith doch schonmal um^^ selbst mit 4,5k leben^^

lg

Problem bei einem Druid mit Schild ist, dass du dich recht krass verbiegen musst bei dem Restequip und bei der Schildsockelung damit das FBR zumindest ansatzweise passt, sonst kommst recht fix in'n Blocklock, vor allem in UT nicht unbedingt vorteilhaft würd ich sagen :ugly:
Dementsprechend würde ich's so stehen lassen wie Gerölli sagt, Rippe ist recht nice, in Verbindung mit Gulli im UT halt kaum zu schlagen was die Shifterbuilds angeht.

Und zwecks Sockelung würde ich eher auf Ias gehen, v.A. in Verbindung mit Lifetab bedeutet Speed->Sicherheit, müsste man dann dementsprechend durchrechnen ob sich das rentiert, logisch.
Und bei AR-Probs: Verzaubern aus'm zweiten Slot holen, bevorzugt von Limb.

Cheers

Bevor du jetzt nach dem full eq fragst, würde ich das so machen:

-Gulli ias oder @
-Verrat zum ancasten und wenn der speed reicht (!) kannste entweder ne Nötigung oder Lionheart (mehr resis als Nötigung) nehmen.
-Upped Rippenbrecher 'eth'
-Metallgitter (amulett) oder du versuchst mal die angelic kombo, also 1ring+1amu für ar. das gibt zwar mehr ar, aber weniger resis und die lightabs vom wisp fehlt :)
-Raven
-Wisp (zum orgs holen kannst ja nen duallecher nehmen)
-Donnergotts
-Draculs
-Blutreiter
-1xx ar / 3x life gcs oder pure ar fürn übergang
-ar/life scs oder pure life bzw pure ar
-nen anni, wenn du einen hast
-torch musst du selber entscheiden: gibt stats + res, aber du brauchst halt jmd, der die torch ausm ut aufheben kann
-nen demonlimb im stash

lg

lass den tg raus, es sei denn du willst löcher in der schlagserie haben

irgendwie hab ich wa sin erinnerung von wegen druiden brauchen n bissel ml für ihre attacke und daher lieber nen dl ring oder wilhelms stolz unterbringen

Wenn TG raus, dann aber wohl lieber auf Trang Gurt (cnbf, life, mana) + Irrlicht gehen, so viel Mana braucht ein Druid für seine Attacken nicht, und wenn, dann ist es lediglich ein Werwolf der mit Wut angreift, lediglich hierbei heißt es dann bei einer leeren Kugel plötzlich "ich brauche Mana"...
Und mit Wut spielt man im UT nicht, s.o.

Wenn er dann aber ohne tg und mit trang belt spielen will, dann sollte er imho einen wisp drin lassen und nen dualleecher nehmen oder mana leecher nehmen :)

1. schneller ist
Der Werbär ist nur bei Benutzung sehr spezieller Ausrüstung (120 ias Phaseblade) schneller als der Wolf. Bei der Benutzung von Rippenbrecher zum Beispiel ist der Wolf schneller.
Außerdem hat der Wolf eine deutlich schnellere Hitrecoveryanimation als der Werbär. Bei einem schweren Treffer ist der Bär ungefähr doppelt so lange handlungsunfähig wie ein Wolf.
Für Übertristram interessant ist auch der höhere Angriffswert den der Werwolf erreichen kann.

p.s.
Mit Hunger und einem Rippenbrecher sind beide gleich schnell, wobei der Wolf mit Barbarenwut genau so schnell ist wie mit Hunger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben