• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfangreiche Infos über Affixe, Boss Eigenschaften, legendäre und Set Gegenstände

das ist nur ein Test, hab ewig nichts mehr gepostet ^^

:cool:
 
Ich bin dein Vater!

Story inhalt.
 
best Vorwurf-Thread ever seen :top:

Erstens: Spoiler... sagt eigentlich schon alles. Wenn ich keine Spoiler lesen will, klick ich nicht drauf. Basta

Zweitens: Wenn ich schon draufgedrückt habe, kann ich es auch rechtzeitig noch schließen, bevor ich weiterlese. Ist reine Disziplinsache.
 
76k damage geht schoen, man braucht nur Tier 14 items :D

of Death Tier -14
Increasess Min Weapon Damage by 143-256% | Increases Max Weapon Damage by 191-381%
 
76 kk live, ich denke inferno wird erst schaffbar sein, wenn die chars etwa einen schaden von ca. 100 k dps zusammen aufbringen, selbst dann wird der kampf etwa 15 - 25 minuten in anschpruch nehmen....
mfg Blau


76 Mio hat er wenn Du ALLEINE ihm gegen über stehst....
 
Um mich nicht zu spoilern hab ich mir nur die affixe angeschaut.
wirklich sehr geil was es alles gibt!
die kombinationsmöglichkeiten und die daraus resultierende menge an möglichen items ist überwältigend. hab mir jetzt nicht die mühe gegeben es auszurechnen aber dürfte locker in den millionen bereich gehen!
da verschiedene builds sich hauptsächlich über die getragenen items definieren, hatte ich anfangs meine zweifel, wie stark sich die builds voneinander unterscheiden können.
aber jetzt bin ich mir sicher dass man nahezu unendliche möglichkeiten hat, seinen char nach seinen vorstellungen zu entwerfen.
Klasse!

und bei manchen affixen sprang bei mir sofort der "will-haben-modus" an.
kanns kaum erwarten stundenlang durch mobs zu schnetzeln, in der hoffnung dass ein item fällt, welches meiner planung entspricht
 
Mir gefallen die Affixe auch sehr gut, es scheint auf den ersten Blick weniger "sinnlose" Affixe zu geben wie in D2, aber trotzdem noch eine riesige Auswahl. Besonders interessant finde ich die Affixe für die man gleich 2 Attribute steigern kann.

Was mir beim durchschauen noch so aufgefallen ist, sind z.b. die sehr hohen Werte für die Lebensabsaugung pro Treffer. Selbst wenn man auf 50k Leben im Endgame kommen sollte, was ich nicht glaube, wären fast 1k leech pro Treffen auf Waffe UND Amulett schon extrem viel. Ein AOE und man ist wieder voll. Außer natürlich man wird geonehittet, dann hilft der leech auch nix mehr :)
 
gerade das fehlen von vielen sinnlosen affixen mactmich stutzig. das erhöht die chancen von guten items sehr stark. dagegen steht natürlich die deutlich angehobenen zahlen der affixe (zb str 200).
 
Zurück
Oben