• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
232
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Frauendomäne
- Betreten auf eigene Gefahr -


Neue Mitglieder der hier dominanten Spezies Frau sind jederzeit herzlich willkommen.

Wer, als Mann, tief in seinem Inneren den überwältigenden Wunsch verspürt den erhabensten Kreaturen der Schöpfung – Frauen – sein Leben und seine Treue zu Füßen zu legen und ihnen fortan auf ewig zu dienen trachtet, der kann hier die Erfüllung all seiner Träume erfahren.

Zu den grundlegenden Aufgaben des männlichen Volkes gehört folgendes:
* Massagen
* Zubereitung von Speis und Trank (Jedoch nicht ausschließlich Nektar und Ambrosius)
* Positiver Zuspruch bei Schicksalsschlägen
* Allgemeine Verherrlichung und Glorifizierung
* und was sich Frauen sonst noch wünschen und erträumen könnten

Sollte sich jemand weigern seinen Frondienst abzuleisten kommt der Kessel
c020.gif
zu Einsatz. Jedoch wird niemand in Zaubertrank gebadet, sondern zu etwas ähnlichen verarbeitet.

Des Weiteren wurden durch die Altehrwürdigen folgende Regeln überliefert:

* Der Erste, der morgens die Frauendomäne betritt, kocht Kaffee!
* Weiterhin ist die FD kein Chat. Wer meint seine Postings im Chat-Stil schreiben zu müssen, soll das bitte unterlassen oder gehen, Einzeiler, gefakete-Nicht-Einzeiler und Spamm-Postings ohne Bezug (dazu gehören auch Postings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden).
* Wer nichts zum Thema zu sagen hat oder nur rumflamet, sollte sich den Post verkneifen.
* User, die neu dazu kommen, sollen sich anfangs bitte mir den vorherrschenden Themen vertraut machen und sich integrieren.
* Rechtschreibung: Wir wollen keine zig Rechtschreibfehler in einem Post oder sonstigen Textbrei. Nehmt euch Zeit zum Posten und lest Korrektur.

Themen in der FD:

Kochen, Rezepte, Putzmittel, Kindererziehung , geschlechterspezifische Thematiken, Gärtnern, interessante Erlebnisse aus dem Leben.

Themen, bei denen ein gemeinsames Interesse besteht und wo neutral diskutiert werden kann.


Themen und Dinge die nicht erwünscht sind:

Themen mit Zündstoff
Posts, deren Inhalt einfach nur provokant ist.
Persönlich Zweikämpfe zwischen Usern.

Ein Bildnis der Poster, welches jedoch nicht mehr aktuell ist, aber aus sentimentalen Gründen weiterhin seinen festen Bestand hier hat.


southneu.jpg


Permanent Staff and Welcome Regular Guests:
  • Schwarzer-Engel
  • Simonska
  • Iceman
  • Brutzel
  • SantasClaws
  • Orthega
  • Pat & Stef alias TMD
  • Horseback
  • Lazy_Nazgul
  • pTReborN
  • Nerienna
  • Shadeva
  • Aegnor
  • (Ben82)
  • Dr.Dre
  • Fanazealord
  • Twinyawgmoth
  • raNtaN.eXe

Bisherige Startpostersteller
  1. ein Mann, FD hiess damals noch Männerdomäne
  2. Eiswürfelchen
  3. Zarah da Noa
  4. pipapoi
  5. Schwarzer-Engel
  6. Simonska
  7. Iceman
  8. SantasClaws

Ich hoffe mal es gefällt und ich habe keine Rechtschreibfehler übersehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*hinmeinstolperundmichaufssofasetz*

hey hey hey... fein macht haste das. :)


ps: ach verdammt.. ich hatte den heutigen kaffee aus dem teil VII vergessen:


3848559-lg.jpg



@engel
wenn das dein hintern sein sollte..... gratz... und wo war da noch gleich der kaffee? ich verliere den immer wieder aus den augen. :clown: :)
 
Hallo, Mädels.

Bin mal wieder bereit, euch mit unglaublichem Charme und teuflisch gutem Aussehen zu betören...

...und mir den Zorn euerer jeweiligen Lebensgefährten zuzuziehen...

...die, wenn ihr mir auch gefallt, leider bald im Schlaf sterben werden. An Herzstillstand. Schlägt sich so schlecht mit 20 durch Messer verursachten Löchern.

Schöne Träume :).

Yawgmoth
 
B A M! [size=0,5]seite 1[/size]



Hm, also das Bild von Brutzel aus dem letzten Thread könnten wir ruhig hier in den Startpost aufnehmen :clown: (kommt da eigentlich auch nochmal ein neues, aktuelles Bild?)
Engel, das soll aus deinem Schlafzimmer kommen? Ich glaube nicht... :clown: :angel:
Was das Bild angeht: 2D reicht :kiss:

@Fana: Also eigentlich nehme ich solche Sprüche von dir nicht ernst, aber manchmal glaube ich wirklich, dass ich einen Staatsfeind vor mir sitzen hab Oo

:hy: auf die näachsten 5000
 
Da arbeitet man friedlich am GAYHEIMEN Zeug und ihr macht eine neue FD auf :lol:

Fein, Jörn, dann mache ich mich mal dran, mal gucken, wie schnell ich bin :)

€: Tolles Startposting Santa, besonders der erste Teil ist wirklich :lol:
Der Kaffe ist da hinten links schräg an meinem neuen Knackpo vorbei - bzw. eigentlich ist das kein Kaffee, sondern Espresso, aber wayne?
 
Gayheimes Zeug? Eine Avaliste? Nicht das ich sowas noch brauchen würde *g*

Außerdem bin ich schon groß und hab die neue FD ganz alleine aufgemacht :angel:

[€] Der erste Teil hat mir auch die meiste Mühe bereitet, aber es hat sich ja gelohnt. :D[/€]

@ Jörn: Mit Photoshop kann ich ja nicht umgehen ;)

Hat eigentlich außer Pat jemand die neue FD schon vorher gesehen? Die hat mir nämlich nachspioniert *g*

[€] Espresso? Kaffee? Egal, Hauptsache das ist dein Hintern Engel[/€]
 
Horseback schrieb:
(kommt da eigentlich auch nochmal ein neues, aktuelles Bild?)


hm.. ich könnte mit dem SP-studio - figuren was in flash probieren. :clown:
na mal sehen, wie ich dazu komme... irgendwie verfliegt die zeit in mehrfach-überschallgeschwindigkeit. :(


expreßßo? ist doch auch kaffee. als ich ne latte reingestellt hatte, kam ja auch nicht "das ist kein kaffee".
 
Seite 1 :)

Jetzt hab ich mich doch tatsächlich mal von der Arbeit aus im Forum eingeloggt. Ich glaub es nicht.
 
SantasClaws schrieb:
Themen in der FD:

..., geschlechterspezifische Thematiken, interessante Erlebnisse aus dem Leben.

Themen, bei denen ein gemeinsames Interesse besteht und wo neutral diskutiert werden kann.

Also reden wir über das Bild von Brutzel!

Horseback schrieb:
Hm, also das Bild von Brutzel aus dem letzten Thread könnten wir ruhig hier in den Startpost aufnehmen :clown: (kommt da eigentlich auch nochmal ein neues, aktuelles Bild?)

Wenn jemand ein neues Bild macht, dann sollte die Kaffee-Frau auf Brutzels Bild auch eingefügt werden. Als Schwarzer Engel. :p

btw: Ich bin der Kaffee, der nach ein paar Minuten kontrierten Betrachten des Bildes auf der rechten Seite erscheint. :clown:

btw2: Seite 1 :D

Lg Stefan :hy:
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Fein, Jörn, dann mache ich mich mal dran, mal gucken, wie schnell ich bin :)
wobei das eigentlich nur als Gag für andere gedacht ist, also nichts, was unbedingt muss ^^

€: Tolles Startposting Santa, besonders der erste Teil ist wirklich :lol:
Verräter :autsch: :D

...meinem neuen Knackpo vorbei...
darf man lachen :clown::angel:


Der Oberstabsarzt lässt sich aber Zeit mit seinem Rückruf :zzz: Ich brauch mehr KzH :D
 
so, zurück, war ja klar das ihr loslegt, wenn man mal aus dem Haus ist. :rolleyes:
Schönes Startposting, das andere Bild gefällt auch, fügts doch in den Startposting ein ?

*erstmal-nachlesen-geh*

@Brutzel: danke fürs Platz-freihalten, das gibste jetzt an TMD weiter :kiss:
 
*auch Post auf Seite 1 verfass*

@Santa .. sehr schöner Eingangspost, deine Kreativität möcht ich haben ;)
Ich hab sie nicht gesehen, aber ich hab auch nicht gesucht :p

@Simone .. sogar ich habs auf die erste Seite geschafft :)
 
hallöchen, an alle :D
habe gehört die neue fd steht mal wieder und da dachte ich mir, ich schaue mal rein.

SantasClaws das startposting ist echt gelungen :top:

ich hoffe es geht allen gut, lese ja nur ab und an mal mit. aber vielleicht schau ich ja mal wieder öfters rein.

ich wünsch euch noch ein frohes schreiben

a010.gif


gruß devil
:angel:
 
:hy: Devil, nett, das du hier reinguckst :)

Mhm... ich hab wieder was gemalt:



dieses Mal innerhalb eines Abends, ich bekomme wohl Übung *g*
 
:hy:


Irgendwie passt die schärfe nicht immer zusammen. Wenn du mal 3D malen willst, würde ich ir Inkscape raten. Ist ein Vektor Programm, dass auch "bedienbar" ist :D
GIMP ist eh lustig. Hab ich auch zur Gid Ani Bearbeitung gebraucht.

So nun gehts auch gleich los in den Dienst. Heute rücke ich 4 Bäumen zu leibe :flame:

*Achja den Kaffee, den Tee und einen See zum Frühstück*
 
Guten morgen ! Was fürn See ? :confused:

@Schwarzer-Engel: wieder sehr schön. aber es wirkt so...so lieb auf mich. Horse isses dann wohl nicht ? :clown:

Memo-an-mich-selber: Kein Zähneputzen mehr wenn Kalkofe kommt. Auch kein Trinken, und Essen erst recht nicht. Findet den eigentlich noch jemand so genial & göttlich ausser mir ? Ich hab gestern gerätselt, ob er sich für das Kleid mit Auschnitt A) die Brusthaare rasiert hat, B) er keine hat (was ich nicht glaube).
Für am wahrscheinlichsten aber halte ich eine Epilation. :clown:
Kalkofe mit Ausschnitt nur ums mal zu verdeutlichen...g*

@Sweet Devil: Huhu! Das wär schön, wenn du öfter reinschaust !:hy:

@Aegnor, was ich total vergessen hat: Wo/was machstn für nen Praktikum ? Und mit der Antwort kannst bis Feierabend warten. :lol:
 
guten morgen ihr mit Frühaufsteher *g*

schickes bild engel, mit was machst du das? also mit einem Grafiktablett oder einfach mit der Maus?

@Simonska ich habe Kalkofe gestern auch angehabt, aber auch nur weil nichts anderes drauf war. ist nicht ganz meine richtung jedenfalls diese sendung.

so ich muss weiter arbeiten

gruss devil
 
moin moin :)

nun finde ich heute auch den weg hier her. :)
hab mich heute morgen aufgerafft, wieder input für die fd story zu finden.
die story muss ja irgendwie weitergehen.
wobei ich mich noch mit mir streite, ob ich die personen, die in der story vorkommen aber in der "realen fd" weg sind, auch aus der story nehme.
na mal sehen, was ich mache. keine angst, euch frage ich da nicht. *g*

@Simone
kalkhofe? ick will och wat vom universum. :clown:

@devil
:kiss:
 
:hy: Morgen Fd

*In den Sessel fall*
*das gebrochene Bein hochleg*

Jetzt muss sich einer um mich kümmern, ich kann nichts machen :(

Ich hätte gern Kakao, eine Massage und Unterhaltung, damit die langweiligen Stunden hier zu Huase verfliegen, die ich nur im Bett verbringen kann :wand:



Simonska schrieb:
Guten morgen ! Was fürn See ? :confused:

würde mich auch mal interessieren. Und was machst du, dass du Bäumen zu leibe rückst?

@Schwarzer-Engel: wieder sehr schön. aber es wirkt so...so lieb auf mich. Horse isses dann wohl nicht ? :clown:
Richtig! :flame: :D

Memo-an-mich-selber: Kein Zähneputzen mehr wenn Kalkofe kommt. Auch kein Trinken, und Essen erst recht nicht. Findet den eigentlich noch jemand so genial & göttlich ausser mir ? Ich hab gestern gerätselt, ob er sich für das Kleid mit Auschnitt A) die Brusthaare rasiert hat, B) er keine hat (was ich nicht glaube).
Für am wahrscheinlichsten aber halte ich eine Epilation. :clown:
Kalkofe mit Ausschnitt nur ums mal zu verdeutlichen...g*
Hier Ich! Ich find den auch genial :D Bei dem Video eben wars mal wieder zu geil wie er die Wörter umgedreht hat :lol:
 
Zurück
Oben