• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine FrauendomÀne (Teil VIII)

Ungeduldig geworden đŸȘ đŸȘ đŸȘ

Also ich spiel zumindest derzeit fast jeden Abend Project Diablo 2 falls dich der Hunger gepackt hat.
Kann dann natĂŒrlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

btw hab ich gestern bisschen mit Curry experimentiert: Reis, Kartoffeln, Erbsen und Spinat macht sich schon ganz fein zusammen.
 
Also wenn du Kartoffeln, Reis, Erbsen und Spinat als Curry bezeichnest, möchte ich gerade gerne wieder ganz schnell weg rennen :D

Ich treib mich abends zumeist in Battletech, Dota2, Minecraft, EU4 rum. Diablo 2 fang ich erst an, wenn das vernĂŒnftig auf 4k aussieht :D
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Ungeduldig geworden đŸȘ đŸȘ đŸȘ

Also ich spiel zumindest derzeit fast jeden Abend Project Diablo 2 falls dich der Hunger gepackt hat.
Kann dann natĂŒrlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

btw hab ich gestern bisschen mit Curry experimentiert: Reis, Kartoffeln, Erbsen und Spinat macht sich schon ganz fein zusammen.

Etwas :lol:
Gerne. Nach Ostern, vorher klappt es leider nicht mehr. Zuviele Geburtstage und Ostern und ĂŒberhaupt :rolleyes:

Öhm das mit Reis, Kartoffel, Erbsen und Spinat hab ich aber so schon beim Inder bestellt. :read: Nannte sich "Aloo matar" oder so? War lecka.

@TMD: Jetzt bin ich mal neugierig, wenn ich darf. Wer ist denn deine Frau? Kenn ich die noch? :hy:
 
Etwas :lol:
Gerne. Nach Ostern, vorher klappt es leider nicht mehr. Zuviele Geburtstage und Ostern und ĂŒberhaupt :rolleyes:

Öhm das mit Reis, Kartoffel, Erbsen und Spinat hab ich aber so schon beim Inder bestellt. :read: Nannte sich "Aloo matar" oder so? War lecka.

@TMD: Jetzt bin ich mal neugierig, wenn ich darf. Wer ist denn deine Frau? Kenn ich die noch? :hy:

:) Ich fĂŒrchte meine Frau kennt aus den Diablo II Zeiten niemand mehr, ich kenne Sie ja selbst erst 6 Jahre ;). Ihr habt komische Inder. Ostern ist doch dieses Jahr mega entspannt, keine Familie, keine Freunde :D. Ich weiß nicht was ihr alle habt
 
Ah nee ich war eben mal 10 Jahre nicht da, dann kenn ich sie nicht. :lol:

4 Personen Haushalt, davon haben 3 zwischen dem 25.3. bis 5.4. Geburtstag. :rolleyes: Und Ostern. Gestern hab ich noch gern gebacken, aber in zwei Wochen kann ich keinen Kuchen mehr sehen, jedes Jahr dasselbe.
 
Harte Zeit, aber du hast Kuchen um dich zu motivieren :D

Kannst ja schon mal nen Charakterwunsch Ă€ußern, dann leg ich ein bisschen Equip auf die Seite. Interessant zu wissen: Gibt jetzt sehr viele MF Gebiete wo fĂŒr jeden Char was dabei ist.
 
Harte Zeit, aber du hast Kuchen um dich zu motivieren :D

Kannst ja schon mal nen Charakterwunsch Ă€ußern, dann leg ich ein bisschen Equip auf die Seite. Interessant zu wissen: Gibt jetzt sehr viele MF Gebiete wo fĂŒr jeden Char was dabei ist.
Kannst du mal paar nette Punkte nennen, die es vom alten D2 so unterscheiden? Auflösung, Aufbau, HighRune DropChance etc.? :)
 
Kannst du mal paar nette Punkte nennen, die es vom alten D2 so unterscheiden? Auflösung, Aufbau, HighRune DropChance etc.? :)
Auflösung erhöht (aber noch lange nicht FullHD oder 4K, High Rune Drop Chance erhöht, Skills zum großen Teil abgeĂ€ndert oder komplett neu (Ziel ist es, jeden Skill so zu machen, dass man etwas gutes um ihn herumbauen kann), eigene Server(!), erweitertes Crafting, neues Endgame (Mapping), generell höherer Schwierigkeitsgrad vor allem auf Hölle (es ist so gebaut, dass man alleine eigentlich nicht wirklich vorankommt, sondern man muss mit anderen spielen um ein zweites Schadenselement zu bekommen), eigener Tradingbereich auf der Webseite, eigener DiscordChannel, wirkungsvolle Protection gegen Cheater etc., vergrĂ¶ĂŸertes Inventar und Truhe (kein SharedStash) dafĂŒr aber auch kein Charakterlimit pro Account, mittlerweile soll es auch mit Plugy zusammen funktionieren (?), und so weiter und so fort, irgendwas wichtiges hab ich noch vergessen

Insgesamt ist es so, dass du das GefĂŒhl hast das originale D2LoD zu spielen, nur eben viiiiel besser.
 
Vor allem Endgame ist ganz anders, Baalruns werden eigentlich gar nicht gemacht. Standard fĂŒr ein Solo Game entspricht players5, daher levelt man alleine beim mfen schon anstĂ€ndig bis man seinen Charakter fĂŒr Maps vorbereitet hat (und da gibts auch nochmal verschiedene Schwierigkeitsgrade und auch Affixe auf den Maps)
 
Ich starte eigentlich immer mit ner Amazone...
muss wie gesagt Ostern noch packen. Letzte Woche hatte ich einen! Tag seit Monaten wo mal die ganze Familie nicht da war, Kind im Kindergarten, Mann arbeiten und Großer im Praktikum. Dat gibts erst wieder nach Ostern. Wenn keiner krank wird. Oder in QuarantĂ€ne muss. :rolleyes:
@Horseback :hy:
 
Amazone ist gut, Java geht gut zum Cow farmen und Cold Bowie ist eigentlich Meta fĂŒr High Level mapping in Gruppen. Multishot braucht halt wirklich gutes Equip und ist gegenĂŒber LOD in der Hinsicht genervt worden, dass die Pfeile nicht mehr so weit fliegen.

Dann heb ich schon mal Zeug auf :)
 
Also ehrlich gesagt ihr bringt mich in eine ZwickmĂŒhle :D. Das sieht schon mega spannend aus, wie es mit der Auflösung auf 4k so aussieht muss ich mal sehen. Andererseits will ich auch eher auf das D2 Ressurrected warten :D
 
naja 4K wird es bei PD2 ja nicht geben. Zaubern können sie eben auch nicht. Ich an deiner Stelle wĂŒrde es versuchen und im Dezember dann D2R ausprobieren. Wer weiß was sie mit D2R sonst noch vorhaben. Vielleicht orientieren sie sich ein bisschen an PD2. Unwahrscheinlich aber möglich wĂ€re es und sie haben Mods ja auch nicht ausgeschlossen, im Gegenteil. Es wird nur nicht so einfach sie zu implementieren.
 
Die Frage fĂŒr den geneigten Singleplayer ist ja ob GoMule etc. funktionieren.
Ich hoffe auf die hellen Coder ;)
 
Also ehrlich gesagt ihr bringt mich in eine ZwickmĂŒhle :D. Das sieht schon mega spannend aus, wie es mit der Auflösung auf 4k so aussieht muss ich mal sehen. Andererseits will ich auch eher auf das D2 Ressurrected warten :D

Machs dir leicht und zocks mit Simonska und mir nach Ostern an ;)


Plugy fĂŒr D2R ... kann man ja mal nur drauf hoffen.
 
infinitas#2366

TS und Discord ist vorhanden :) Ich versuch heute abend mal eine weile da zu sein. Samstag sollte auch etwas klappen und Sonntag gehts nach DĂ€nemark ^^
 
ZurĂŒck
Oben