• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Wie ? Wir hatte mal weibliche Wesen auser Nai hier ? Hab ich nichts von mitbekommen. Muss vor meiner Zeit gewesen sein :D.
 
"Registriert seit Okt 2001"


Äh... nein, war Deine Zeit.^^
 
Altersdemenz vieleicht?:ugly:
 
Sicher das bei deinem Unfall nicht noch mehr kaputtgegangen ist Wolve? Ich miene, das könnte deine Schmerzensgeldansprüche nach oben treiben :D
 
Ja ich bin mir sicher und nein ich hab immer alle Nutzer gleich behandelt, bzw. auch erlebt das viele (alle) Mädels eigentlich nur Jungs waren die sich als Mädels ausgaben. Die echten Mädels gabs dann als es bei Counterstrike Source den Voice Chat gabe ohne TS. Und da war dann die überraschungen und die freude groß das man wirklich mal erlebt hat das es Mädels gab die auch spielten. Das ist locker 10 Jahre her... von daher Mädels... :D

P.s. ich hab mehr SoJ gefunden, als mit Mädels zusammen gespielt.
 
<--------- nur dem Namen nach eine Dame, gilt das hier auch? :D


Joah, gab einige Mädels hier aber allein der Umstand dass das aufgefallen ist wenn es aufgefallen ist zeigt wie verhältnismässig wenig es waren. Ist aber auch okay, heute sieht es in vielen Spielen anders aus.

Rezept auspack:

Atomic Burger

Großes Bun nehmen oder selber machen. In der vorvorletzten "Beef" gab es einige Rezepte dafür.
Die üblichen Gemüsezutaten wie Salat (geschnitten) Tomaten (wers mag) Zwiebeln (rot, ein Muss oder Schalotten) und saure Gürkchen schnetzeln. (Essiggurke) Bisschen Rotkohl hobeln und beiseite stellen.


150-180 gr Patty herstellen (wie viele halt gebraucht werden). Angus Beef durch den Wolf drehen (kleinere Scheibe) oder drehen lassen. Darf nicht zu grob sein. Mit Pfeffer und Salz und 2 Koriandersamen gemahlen würzen. Kurz kalt stellen (10 min) Dann sehr scharf von beiden Seiten für je eine Minute anbraten. Dicke sollte ungefähr daumendick sein, nicht drunter. Dann in den vorgeheizten Ofen auf vorgeheizten Teller bei 150° C für 15 Minuten. Mit Alu oder einem Deckel abdecken.

Jetzt Bacon nach Bedarf in der gleichen Pfanne rösten. (5 min)

Dann in dem Bratfett der Pattys und des Bacons (darf nicht zuviel sein, notfalls abgießen) den Rotkohl (Blaukraut für Schwaben) anschwenken, mit einer halben kleingeschnittenen mittelscharfen Chilischote vermengen, einen guten Schuss dunklen Balsamessig dazu, verrühren und nach spätestens einer Minute raus damit. Der Rotkohl sollte noch reichlich Biss haben und NICHT vor Fett triefen. (2 min)


Wer noch Käse will, nimmt eine Kleinigkeit Blauschimmelkäse der auf eine Scheiblette o.ä. gestrichen wird. Die kommt dann auf das heiße Patty später. (Für mehr ist keine Zeit wenn man nicht Stunden in Vorbereitung investieren will) (2min)

Jetzt die Buns im Ofen neben dem Fleisch wärmen.

Ketchup oder Burgersauce oder beides nach Wahl. Zu rauchig sollte es allerdings nicht sein. Burgersaucen die stark nach gelben Curry schmecken passen NICHT dazu.

Nach den 15 Minuten Fleisch und Buns rausnehmen und wie üblich anrichten, gegebenenfalls mit wenigen Korianderblättern (exotisch, frisch, manche meinen seifig) oder paar Petersiliestreusel verfeinern. Das Fleisch ist perfekt wenn es innen noch leicht rosa ist. Leicht scharf, leicht würzig sauer, leicht süß mit viel gutem Fleisch und Bacon und etwas würzigem Käse, was will man mehr?

Wenn man geübt ist geht das alles in 30 Minuten.

:D
 
@Die Dame (:D)
Das ist zu schwer.... Fleisch+Pfanne=brutzeln -> schmeckt :read:
 
*Kekskrümel verstreu*

Mal sehen wer sich jetzt hier anlocken lässt nachdem gerade so viele altbekannte Gesichter rumgeistern. :WD
 
Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist? 😋

 
Eine kommt leider nicht mehr zu deinen Krümeln. (Siehe Signatur)
 
Aber Simone ist wieder da. Fehlt nur noch Engel :D
 
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪 🍪 🍪

Dein Wunsch ist mir nach wie vor Befehl ;)
 
Tach ihr verrückten ;) ich muss mal schauen ob ich meine Frau wieder zum DII spielen bekomme. :P
IoT Iceman gibts im Battlenet auch noch :D
 
Tach ihr verrückten ;) ich muss mal schauen ob ich meine Frau wieder zum DII spielen bekomme. :P
IoT Iceman gibts im Battlenet auch noch :D
Jepp, den gibs noch.^^

D2 habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Da gabs doch was neues in Sachen D2, oder?
 
Joh, Project Diablo 2 (Sehr gute Mod mit BNet) hat gerade Ladderreset und D2 Ressurected steht für später dieses Jahr am Start.
 
Erst anlocken und dann lässt sich keiner mehr blicken :rolleyes:

Los, kriecht aus euren Löchern und unterhaltet mich :go:
 
Zurück
Oben