• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Undokumentierte) Änderungen D2 Legacy zu D2:Resurrected

Schenk ist jetzt ein zweiter Eldritch.
Den Satz verstehe ich nicht.

Hier kam jedenfalls noch einmal zur Sprache, dass man einem Söldner in D2:R nun wieder mit verschiedenen aurenspenden Gegenständen ausrüsten kann und jede Aura davon wirkt.
In D2:L wirkte nur die eigene Aura des Söldners und die des Items, welches zuletzt angelegt wurde.
 
Das war gaanz am Anfang von D2R als es so war die dort geschildert. Schenk und Minions und sonst nix (nicht viel). Mittlerweile ist es wieder wie immer, mal leerer mal voller ;) Das war mir aufgefallen weil ich vorher viel D2 gespielt hatte und da war es halt nicht so ^^
 
Kann es sein, dass das automatische Auffüllen von stapelbaren Items geändert wurde? Wenn ich in D2R einen Stapel Pfeile oder Bolzen aufsammle, wird der Stapel im Waffenslot aufgefüllt und anschließend ein Reststapel im Inventar angelegt, ohne zu prüfen, ob noch weitere auffüllbare Stapel im Inventar sind. Stapel im Inventar werden nur aufgefüllt, wenn der Stapel im Waffenslot schon voll ist. War es nicht früher so, dass zuerst der Stapel im Waffenslot und anschließend der/die Stapel im Inventar aufgefüllt und nur noch mit dem ggf. verbleibenden Rest ein weiterer Stapel erzeugt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war definitiv mal so. Jetzt klappt das nur noch mit Wurfelixieren im Inventar, Bolzen und Pfeile bleiben glaube ich selbst im Inventar bei ihrer Fundgröße, bis man manuell nachhilft.
 
Im Inventar wird schon aufgefüllt, aber nur, wenn nicht gleichzeitig im Waffenslot aufgefüllt wird. Ich habe gestern alle möglichen Fälle mit meinem Ranger durchprobiert. Am einfachsten ist es, wenn man sowieso das ganze Inventar voller Charms hat, dann fällt nach dem Auffüllen der Reststapel wieder zu Boden und man klickt nochmal drauf.

Größere Köcher sind ja schön und gut, aber dann verkacken sie solche Details. -.-
 
Zurück
Oben