EXo oO schrieb:
toller comment -.-
hab auch noch ne tolle geschichte:
ich hab da son typ in der fl, der is schweizer wie ich und eigentlich ein friedlicher kerl.
nur is er ein wenig ZU überzeugt von seinem d2-wissen. das sieht dann zb so aus:
er hat mal mit mir das eq für seinen smiter gemult. da sah ich am boden ein highlords liegen. ich frag ihn so, ob er denn ein reiner smiter sei, was er bejaht, worauf ich dann die frage stelle, wozu er ein highlords brauche.
die antwort folgte prompt: natürlich wegen des todesschlages...
ich hab ihm dann versucht zu erklären, dass todesschlag auf smite nicht wirkt was er mir natürlich nicht geglaubt hat...
so weit so gut.
einige zeit später hab ich mich dann entschieden nen über-trist-summoner zu machen. wies der zufall so wollte plante mein kumpel das gleiche.
wir haben uns dann gleich mal fachmännisch ausgetauscht über unser eq usw.
auf die frage nach der mec waffe sagte ich zu ihm, dass ich wohl ein obedience oder was ähnliches nehmen würde. sofort war ein "lol sicher nicht" zu lesen.
ich fragte ihn, was daran nich in ordnung sei, worauf er antwortete:" dein merc braucht natürlich ein beast".
nunja, wie ihr euchs denken könnt, versuchte ich ihn darauf aufmerksam zu machen, dass man einem akt 2 merc kein beast in die hand drücken kann, doch allzu viel erfolg hatte ich nicht.
schliesslich war ladder reset und ich begann sofort heftig zu übern.
nach 2 läufen mit nem smiter baute ich mir eine kickse, da mir der pala zu lasch war. als er die in aktion sah und ich im erklärte, dass dies meine über-trist-kickse sei, antwortete er prompt mit: "die schaffts aber nicht alleine." "selbstvertürlich", war da meine antwort was er zuerst wohl nicht glaubte, schliesslich aber zur kenntnis nahm, denn einige zeit später meldete er mir fröhlich, dass er sich auch eine baue um zu übern. nachdem ich ihm 3mal meine skillung erklärt und ihn darauf hingewiesen hab, dass die assa kein smiter sei, begann er zu lvln und ich hatte n bisschen ruhe. doch schon kurze zeit später kamen die ersten ausrufe wie: "die assa bekommt ja nur von draculs life tap der rest is ja scheisse." ich fragte ihn, woher er denn sonst lt bekommen wolle, worauf ich zu hören bekam, dass ein SMITER ja von draculs, last wish und exil lt bekäme.
nunja, ich schaffte es, mich zurückzuhalten und ihn in ruhe zu lassen, was er mir prompt mit einigen ausrufen wie: "die assa hat doch zu wenig life" oder "brauch wieso brauch ich denn ar?" usw dankte.
nunja, wie gesagt, er ist ein lieber kerl, aber sein immenses unwissen in sachen d2 (alleine die tatsache, dass er die assa 1:1 von mir kopiert, ohne zu verstehen, WAS er da genau macht) gaben mir den anlass, diese gegebenheiten hier niederzuschreiben.
aber da sowieso niemand meinen post bis zu ende durchliest, is das eh egal
so long, grüessli und hf