• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Das ist entweder der Host von einem Baalrun, der ansagt welche Nummer der neue Run hat, oder es ist jemand, der an einem Baalrun teilnehmen möchte, aber das nur an der falschen Stelle eintippt.

asso ok - aber das fällt mir erst seit den letzten 2 tagen auf... -.-
und ist im ganz normalen channel...

Ist ja schlimm , das man sich mittlerweile schon über das fehlende Grüßen aufregt .

Auch ne Geschichte : Ich mach ein paar Baal Walks mit ein paar netten und stillen Leuten , plötzlich kommt einer , der mit uns pvplen will . Ich mach mich auf den Weg mit meiner Strafezon zu ihm und lese , dass er schon ein paar erwischt hat , als ich dann bei ihm bin puste ich den Zealer einfach weg und bin erstaunt , dass es noch leichter ist , als ich es vermutete . Daraufhin bekam ich von den anderen viel Jubel und wir zockten noch nen paar Runden gemütlich :)

Also ich muss schon sagen das Benehmen hier wohl echt klein geschrieben wird.
Wenn man einem Spiel beitritt gehört es zum guten Ton die Mispieler zu Grüßen, Punkt. Wie ihr da jetzt auf die Schnappsidee gekommen seid das man das in jedem Baalrun zu machen hätte ist mir ein Rätsel. Man spielt ja mit der Gruppe weiter, erstellt nur quasi eine neue Map.
Es geht darum wenn man zum ersten mal zu einer Party kommt und darum bittet mitspielen zu können. Und denkt auch daran das es auch noch Leute gibt die keinen Bock haben wie ein 2IQ Roboter 18h pro Tag nur im Thronsaal rumzustehen und diesen vom Bot säubern zu lassen.
Und Insane, das sind keine Klenigkeiten sondern Zeugen von Respekt gegenüber den anderen Menschen. Andere nicht zu Grüßen, gleichzeitig aber etwas von denen wollen, wie zB ein Spiel in einer Party, ist arrogant und missachtungsvoll und zeugt nur von absolut schlechtem Benehmen und deutet auf puren Egoismus hin. Da sollte man mal drüber anchdenken.

Also ich bin auch der Meinung, dass ein gelindes "Hi" oder ähnliches beim gamejoinen nicht unangebracht ist, da man ja schliesslich mit realen Personen zu tun hat die vor ihren Rechnern sitzen. Die Menschheit hat sich ja nunmal gewisse Begrüssungs- und Abschiedsformeln angewöhnt (bis zum sehr abstrakten "Sehr geehrte Damen und Herren" und "Mit freundlichen Grüssen" in "offiziellen" Briefen an Ämter o.ä., wo man oft ja genausowenig weiss, wer genau jetzt diesen Brief lesen wird). Ich halte es für eine Form von "Mühe" die man sich eben macht, dass der je andere sich nicht als blosses Mittel meiner Zwecke vorkommen muss (und da ist es formal egal, ob es sich um act1quest2, einen Antrag auf Gewährung von Bafög oder um ein Bier inner Kneipe ... handelt).

Aber wie gestern eben wieder erlebt: ich öffne mal mit meinem dolchnecro ein game um den versuch zu machen act1 alp in ner zufallsparty zu spielen. Zuerst kommt ne sorc, sagt nett hi, fragt was ich tue... q3 eben... wird gemeinsam erledigt ohne dass die sorc auch nur einmal neben mir getelt ist - eben partyquesten. mit der zeit kommen andere (deren "Begrüssung" lautete eben schon nur noch pp, tp etc.). wir waren bereits kurz vorm turm und was passiert? auf einmal ne riesenhetze die turmetagen runter (lustigerweise sind vor allem die 2 später gejointen sorcs gelaufen(sic!), hatten wohl noch nicht das lvl für ihr rätsel:irre:). schliesslich ging es ja jetzt wohl darum, schnell die droppenden eth, tir, ith oder so zu grabben. es sah dann so aus, dass man kaum ne chance hatte den nä. turmlevel zu erreichen, weil die ganzen monster ihnen natürlich hinterher rannten und sich vorm eingang in den nächsten level sammelten. auf meine frage "what about partyplay?" antwortete NUR die erste sorc mit sowas wie "not in open games-.-", per whisper haben wir dann ein pwgame ausgemacht, haben die el und tir vom 2. gräfinrun dann liegenlassen und sind noch zu zweit bis andy gekommen, naja immerhin einer mehr auf der flist um opengames vermeiden zu können...

Also ich muss schon sagen das Benehmen hier wohl echt klein geschrieben wird.
Wenn man einem Spiel beitritt gehört es zum guten Ton die Mispieler zu Grüßen, Punkt. Wie ihr da jetzt auf die Schnappsidee gekommen seid das man das in jedem Baalrun zu machen hätte ist mir ein Rätsel. Man spielt ja mit der Gruppe weiter, erstellt nur quasi eine neue Map.
Es geht darum wenn man zum ersten mal zu einer Party kommt und darum bittet mitspielen zu können. Und denkt auch daran das es auch noch Leute gibt die keinen Bock haben wie ein 2IQ Roboter 18h pro Tag nur im Thronsaal rumzustehen und diesen vom Bot säubern zu lassen.
Und Insane, das sind keine Klenigkeiten sondern Zeugen von Respekt gegenüber den anderen Menschen. Andere nicht zu Grüßen, gleichzeitig aber etwas von denen wollen, wie zB ein Spiel in einer Party, ist arrogant und missachtungsvoll und zeugt nur von absolut schlechtem Benehmen und deutet auf puren Egoismus hin. Da sollte man mal drüber anchdenken.

Hier lese ich nur reine Arroganz raus. Kein Benehmen. Es sind Kleinigkeiten. Es ist mir doch scheiss egal ob mich jemand grüßt oder einfach schweigend joined und sich ansonsten normal verhält. Ich muss da kein Drama draus machen oder mich über ihn stellen weil ich ja so viel besser bin weil ich ja grüße (rofl). Natürlich kann man aus jeder Mücke einen Elefanten machen, aber wenn es so weit ist dass ich mich in meiner Ehre gekränkt fühlen muss wenn nicht jeder der mein Game joined grüßt, dann rennt sowieso was falsch.

Ich sehe jemanden der nicht grüßt und einfach nur mit mir zocken will nicht als arrogant, respektlos und egoistisch an, weil ich sowas locker sehe. Etwas mehr Toleranz.. von der ja so gerne gepredigt wird.

Aber stell dich ruhig weiter über andere nur weil sie sich anders verhalten als du es gerne hättest.. Haben ja schon genug andere mit "viel Erfolg" gemacht.

Greetz

oh man oh man springt euch doch alle an ^^
Also ich finde : Grüßen is was feines,muss aber auch nicht immer sein.Wenn einer joined und nur PP schreibt nervts schon gewaltig weils einfach jeder schreibt.und nach zich jahren "pp" gehts einem doch irgendwann wieder auf die nüsse ^^
ich hatte es immer so gemacht : joinen,hi,hello oder was auch immer,es sei denn es isn bot game(bots werden nich gegrüßt PUNKT,und danach ein kurzes "invite pls"

ich mein anstand und ehre hin oder her,ich will zocken wenn ich zocke,und wenn ich mich mit andren gamern unterhalten will dann mach ich das eben,was meistens mit einem HI anfängt ^^ aber das is dann meist eher der fall,wenn ich irgendwas mache was nich mit mfèn oder lvln zu tun hat

Oh man ich hab mal ein Spiel einfach so Free Tibet genannt, ich hoffe man kann das Bild lesen. Selten so gelacht! :lol:

Edit: Äh müssen namen eigentlich geschwärzt werden?

ne hier nich, die sind ja einfach nur blöd und machen sonst nix verbotenes :D

Weis einer wie ich Bilder laden kann, ich wollte es für den Bild der Woche Wettbewerb anmelden, oder gibts den nicht mehr?

wenn du hochladen meinst ^^ klick einfach im schicke pic thread auf die bilder dann wirste zu seiten geleitet auf denen du sie hochladen kannst.per url kannste dann die bilder hier reinposten ^^

Heute im Channel wieder erlebt, wie einer nach einer Einweisung bzw. Hilfe zu seinen frisch gezogenen Bot haben wollte, da er ihn umbedingt gleich starten wolle!:irre:
Meinen Ratschlag diesen kindischen Schwachsinn sein zu lassen und legit zu spielen, lehnte er natürlich ab, da es, Zitat: "...ultraschwer und noobig wäre legit zu zocken..!" Da er dann noch mit Schimpfwörtern um sich schlug, hab ich´s sein lassen, war ja auch hoffnungslos:rolleyes:

Hab heute fast dasselbe erlebt nur dass derjenige sich bei mir einschleimen wollte (später dann noch mit add in /f l) und mich um eine Einweisung bat. Selbstverständlich hab ich das abgelehnt und ihn zum legit zocken überreden wollen, wieder mal hoffnungslos...:rolleyes:
...und auf Dauer geht mir das gehörig auf die Nerven!! :mad:

mir gehen diese bots auch verdammt auf den sack also hab ich meine soso geschnappt und n paar bots verhauen.
ich will mir aber unbedingt nochmal diesen analbaal schnappen xD

Oh man, heute durfte ich mir 3 Mal anhören, dass es gefährlich ist, wenn ich meinen Map Hack weiter verwende -_-
Zum Ersten, weil ich wusste, dass es in den Catacombs lvl 2 zu Andy rechtsherum geht.
Zum Zweiten, weil ich alle Positionen der Gräber auswendig weiß.
Zum Dritten, weil ich wusste, dass es zu Anya ebenfalls rechtsherum geht.
Und belehrt wurde ich von lvl 90+ Chars mit Enigma und Infinity und von keinem kam, dass MH verwenden schlecht, oder böse sei, nur dass man damit aufpassen muss...

mich haben sie bei den tristruns gleich gefragt, woher ich meinen maphack hab, und ob ich den irgendwo für sie hochladen könne:lol:

nur weil man das portal nach tristam immer vom weg aus sehen kann, und man einen weg eben sehr leicht und schnell findet:irre:

Nunja, manche Gamer in D II haben scheinbar nen gehirn, dass beim zockn auf volltrottel umstellt :lol:
ich finds aber wirklich net in ordnung, dass so viele gleich nachdem sie rein sind "PP" rufen, wenn sie pp eintippen können, können sie auch hi eintippen :rolleyes:
letztens ma wieder so nen vollpfosten getroffen :
Bin in nem diarun für zu lvln, kommen zwei rein und nehmen die party an ( also die 2 waren in ner party und ich und der bot in der anderen) und die ama screamt während des ganzen runs : "PP", dann is se raus, und ich hab den andern beim ng eingeladen :D
aber so etwas zeigt ma wieder, dass die gehirne mancher gamer auf erbsengröße sind, wenn sie zockn :p

schlimm sind besonders die ganzen polen nachts, arrogant wie nix.
da half neulich nur stara pizda eintippen und raus, als ich einen von denen später wieder getroffen hab konnte ichs mir nicht verkneifen im sein baal auf alp zu killn..
die ganzen türken in aoe3 sind echt herzlich und haste nich gesehen aber Spät abends diablo zocken is echt ne zerreisprobe..

(...) also fix meine 2 zauber mit einem 4mf riesencharm und einem 6life riesen ausgetauscht...

Manche sind begeistert, doch ich frage mich, warum Du diese GCs (mit gleichem Skin wie die Skiller) überhaupt dabei hattest. Da es wirklich keinen Grund gibt, solche Charms aufzubewahren, fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein: Entweder ist die Geschichte nicht wahr, oder Du hattest sie aufbewahrt, um jemanden beim Trade zu betrügen.

sieht wohl so aus...

und diese ganzen polen/türken sachen kann ich auch nicht so richtig verstehen. hier gehts doch um frust im b-net, oder doch um was anderes?

Zurück
Oben