• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unglaublich nettes Ama Krönchen! wirklich nett!!

FaI

Member
Punkte Reaktionen
0
Juhu

gerade ergambelt und finde das teil irgendwie ... naja sehr geil halt ^^

schauts euch mal an :)

Anhang anzeigen 37535

Greetz fai

*edit*

ach komm schreib ich vollpfosten ASSA hin... das is ein ama krönchen... sry :/

Zuletzt bearbeitet:
fehlen sox und/oder massig stats ums wirklich imba zu machen. Würds wie immer bei so selfuse Sachen im einstelligen Ist Bereich einordnen aber kann mich auch total irren - bin schließlich schon ne Weile draußen^^

Danke schon mal zur ersten meinung... Naja die 21 str sind wirklich ok sag ich mal. Leider sind da 4 mana nachm tod drauf und nicht pro hit. Das hätte noch mehr ;) Leider is die chance bei 0% 2 sockel zubekommen oder?

Wenn selfuse, dann als Bow ama mit Wf oder? Aber aktuell reizt mich so ne ama nicht ^^

Greetz fai

ja kriegt 1sox und das min schreit schon nach Bowie ;)

Str ist nur ein stat, @ auch nicht verkehrt. Bloß würd mir da life/mana/sox/nen Grund kein magic circ zu nehmen fehlen. Aber warten wir mal auf ne zweite Meinung^^

Ich sehe das leider wie InMemoriam.

Du hast 4 gute Stats, aber das reicht so einfach noch nicht.
Wenn 2 Sockel dabei wären würde das auf jeden Fall reichen. Aber so ist es nur ein nützlicher Reif während man nach einem (unbezahlbaren) besseren sucht.

Zurück
Oben