TiMeTwIsTeR
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich hab vor mir in der Ladder eine "unzerstörbare", aber dennoch starke (also viel Dmg) Orbsorc zu bauen. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr von meiner Idee haltet
Skillung:
Orb max
Icebolt max
CM 15
Telekinesis max
Energy shield max (ich bin kein Freund von precasts)
Staticfield 1
Warmth 1
Equip:
Death Fathom (+ RBF)
Spirit bzw. Storm (+??)
Harlekin's Crest bzw. ein netter +2 / 20 fc Reif (+RBF)
Tals oder nettes +2 / xx fc Amu
Skin of the Vipermagi (+RBF)
Spiderweb-Gurt (weiss den genauen Namen gerade nicht)
2x Soj
Frostburn
Crafted Boots mit FHR, + maxmana + mana + manareg
Anni
Torch
7-9 Coldskiller
Mana/Life SCs
Str ca. 110-120 (kommt natürlich noch aufs Amu und Circ an)
Dex für MB
Vit nix
Energy Rest
So, an sich gibt es solche Sorcs ja schon. Allerdings hab ich noch keine gesehen, die mit full ES (werde es auf lvl 40 ancasten mit Memory im zweiten Slot) und Maxblock mit Storm spielt.
Man verliert eben auch ziemlich viele Statpunkte, dadurch dass man viel Stärke UND Beweglichkeit braucht.
Wird die Sorc zu wenig Mana haben, oder denkt ihr, sie ist so gut spielbar? Oder ist es übertrieben und 95 % ES macht Maxblock überflüssig?
Eigentlich ist die Sorc für PvP gedacht, habs aber absichtlich nicht ins PvP-Forum gepostet, weils ja für PvM doch genauso interessant ist. Ausserdem muss man ja irgendwie leveln und dafür muss man zu Baal telen... (dafür würde ich evtl. Wizzardspike und Thundergods anziehen, dann verlieren die Souls auch ihren Schrecken....)
MfG
TiMeTwIsTeR
ich hab vor mir in der Ladder eine "unzerstörbare", aber dennoch starke (also viel Dmg) Orbsorc zu bauen. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr von meiner Idee haltet
Skillung:
Orb max
Icebolt max
CM 15
Telekinesis max
Energy shield max (ich bin kein Freund von precasts)
Staticfield 1
Warmth 1
Equip:
Death Fathom (+ RBF)
Spirit bzw. Storm (+??)
Harlekin's Crest bzw. ein netter +2 / 20 fc Reif (+RBF)
Tals oder nettes +2 / xx fc Amu
Skin of the Vipermagi (+RBF)
Spiderweb-Gurt (weiss den genauen Namen gerade nicht)
2x Soj
Frostburn
Crafted Boots mit FHR, + maxmana + mana + manareg
Anni
Torch
7-9 Coldskiller
Mana/Life SCs
Str ca. 110-120 (kommt natürlich noch aufs Amu und Circ an)
Dex für MB
Vit nix
Energy Rest
So, an sich gibt es solche Sorcs ja schon. Allerdings hab ich noch keine gesehen, die mit full ES (werde es auf lvl 40 ancasten mit Memory im zweiten Slot) und Maxblock mit Storm spielt.
Man verliert eben auch ziemlich viele Statpunkte, dadurch dass man viel Stärke UND Beweglichkeit braucht.
Wird die Sorc zu wenig Mana haben, oder denkt ihr, sie ist so gut spielbar? Oder ist es übertrieben und 95 % ES macht Maxblock überflüssig?
Eigentlich ist die Sorc für PvP gedacht, habs aber absichtlich nicht ins PvP-Forum gepostet, weils ja für PvM doch genauso interessant ist. Ausserdem muss man ja irgendwie leveln und dafür muss man zu Baal telen... (dafür würde ich evtl. Wizzardspike und Thundergods anziehen, dann verlieren die Souls auch ihren Schrecken....)
MfG
TiMeTwIsTeR