• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Unzerstöre Sorc?"

starke (also viel Dmg) Orbsorc
oink. Braucht man nicht weiter zu lesen.

Allerdings hab ich noch keine gesehen, die mit full ES (werde es auf lvl 40 ancasten mit Memory im zweiten Slot) und Maxblock mit Storm spielt

Wird die Sorc zu wenig Mana haben
Jop. So elementalshaden wirkt mit 0res und das wird ganz schnell ganz böse enden mit 156 str und 223 dex.

weils ja für PvM doch genauso interessant ist.
Also entspannt zu spielen wird sie nicht wegen MB. Damage für 1-4ppl spiele reicht eigentlich.

D-Fens666
Also spirit und SS gehen nicht zusammen weil SS +30 str gibt, also man müsste extra 30str skillen. Bei der Punkteknappheit wäre das reiner Selbstmord (naja ist eh)

Meine Aussage bezog sich auf PvM, da hab ich das Storm gegen Spirit ausgetauscht, und meinte natürlich nicht, man solle beides benutzen :)

Denke doch mal über ne Low Es MB sorc nach. Also 1 Punkt in Manashield, Telekinese Max, Storm. Dann brauchst du auch nicht soviel Mana, da du deine Punkte eh in Str, Dex, rest Vita steckst. Also diese Sorc spielt sich in HC seeehr sicher.

Ok, erstmal danke für die ganzen Antworten ;)

Was an einer Orbsorc schlecht sein soll, verstehe ich nicht. Ich hab D2 seit Release gespielt, jeden Char auf 85+ gezockt und Orbsorc hat mir immer am meisten Spaß gemacht. Allerdings hab ich vor Patch 1.10 aufgehört.

Seitdem ist Orb schwächer geworden, das ist mir bewusst. Aber da ich Orb toll find, werd ich auch Orb spielen. Fokus liegt auch mehr auf PK/PvP als auf PvM, was jedoch nicht heisst, dass mir PvM ganz egal ist. Aber es ist eben nur zweitrangig.

Naja ich hab mir auch nochmal Gedanken gemacht und ihr habt die gleichen Gedanken gehabt.

Absorb und Dmg-Reduce kann ich wohl wirklich vernachlässigen, weil das ja sowieso nur auf 5 % vom Damage auf mich wirken würde (zumindest bis das ES aus ist, und dann ist eh Ende im Gelände).

Wahrscheinlich ist es doch sinnvoller, nix in Str zu statten, nur MB mit Whistans und Rest Ene.

Naja ich werds einfach mal ausprobieren, sobald ich noch paar Items zusammen habe.

Nochmal danke, dass ihr euch Gedanken gemacht habt ;)

Zurück
Oben