• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verdammt-übelst-mega-schwerer duriel

Flame_the_Destroyer

Guest
hallöle ihr alle !

ich hoffe mir kann jemand helfen.stehe mit meiner zauberin im zweiten akt.duriel ist meine eintrittskarte in den dritten akt.nur is duriel übelst hart,obwohl ich auf normal zocke.meine zauberin skille ich auf frost-zauber.nur schaffe ich es einfach nicht duriel zu töten.was soll ich tun ?

Was genau hast du denn schon geskillt? Duriel ist eine ziemlich harte nuss für viele Chars, besonders auf normal :D
Er ist ziemlich stark und man hat selber noch nicht die starken Angriffe :p

Was hast du so an items zur Verfügung?
Mit Merc schon versucht? Am besten akt 2 natürlich^^
Dann Duriel mit Static bearbeiten, den könntest du auf 1 leben runterbekommen damit^^ Theoretisch zumindest :p

jo duriel normal ist meiner meinung nach beim normalen durchspielen der härteste gegner für ne zauberin.
ich würde bei drognan einen stab mit +statikfeld kaufen (sofern du es noch nicht geskillt hast) und den gürtel mit regenerationstränken füllen um damit den söldner am leben zu halten.
mit shift + 1-4 kann man dem söldner übrigens tränke direkt aus dem gürtel geben.

duriel schwer? nö :)

du solltest genug tränke haben (lila, notfalls blau/rot) und dich in eine ecke stellen. eine eisrüstung aktivieren (ancasten). auf etwas fc achten (ringe/amu/necrostab usw). etwas fhr (belt usw) schadet nicht.
wenn er an dir dran ist, macht er weniger schaden und lähmt nicht. dann also einfach dauerstatiken und den rest macht der söldner oder dein angriffsspruch. ein tp in reichweite schafft eine rückzugsmöglichkeit.

wegrennen hilft bei dem als sorc gar nix. schnell ist die ausdauer weg, duri macht nen charge und das wars dann. lieber schön in die ecke stellen und rankommen lassen!

mfg

Noch n Tipp: Kauf dir ein paar Auftauelexiere und saufen 10-20 davon :D
Die geben dir dann für 300-600secs einen enormen Boost auf deinen Kältewiderstand. So schaffe ichs zumindest nahezu mit jedem Char Duriel zu legen.
Das gilt übrigens auch für den Söldner.

Mit 4 vollen Regenerationstränken, ~230 Leben und völlig ohne Ausrüstung kann man Duriel sogar mit 0% schnellerer Zauberrate so weit runterstatiken, dass er danach auch mit wenigen schwachen Angriffen (Gletschernadel Level 1 oder sowas) schnell stirbt: Genug Manatränke mitnehmen und dann Teleport -> Angriff, Angriff -> Teleport -> Angriff -> Teleport usw.
Mit Ausrüstung (schnellerer Erholung nach Treffer bzw. schnellerer Zauberrate) und mehr Leben geht es noch wesentlich einfacher.

Duriel Norm ist einer der einfachsten Aktbosse für eine Sorc, wenn man die richtige Taktik hat.
Bei Andariel kann man sich noch keine Regenerationstränke cuben, die ist schwerer und dauert länger. Diablo hat wesentlich mehr Schaden, wenn er mit seinem Blitzstrahl angreift, und Baal kann einen wegstoßen. Nur Mephisto kann auch nix.

Möp.. wenn du trotz den Tipps, die schon kamen Probleme hast, noch ein weiterer Masterplan (so hab ich das früher immer gemacht :D ):

Kauf dir nen Stab mit Feuerbrunst, also das was die Feuerstrecke hinter dir macht und lauf vor Duriel her. Vorher ein bisschen staticen und schon stirbt er beim laufen. :)

Zurück
Oben