• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzauber, Flüche und ihre Bedeutung? Erlärung bitte.

ParagonN

New member
Registriert
10 April 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe eine frage was bedeutet die einzelnen Flüche und Verzauberungen?

z.B.

bei der Waffe Gehorsam was bedeutet dies
-> 30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern

danke für schon mal im voraus.
 
Der Träger der Waffe Gehorsam, z.B. der Söldner, hat 30% Chance wenn er einen Feind tötet (das meint "nach Volltreffer"), den Skill "Verzaubern" auszulösen. Verzaubern erhöht den Angriffswert und gibt Feuerschaden auf die Waffe, so dass sich der Gesamtschaden erhöht. EInfach mal den Skill bei der Zauberin (Mule reicht) anschauen wie er wirkt. ;) Auswendig wie hoch der AR+Dmg auf Stufe 21 ist kann ich dir nicht sagen.

Genauso bei den Flüchen. Steht alles beim Necro dabei. Wirkung, Dauer usw.
 
Magische Eigenschaften: Ladungen
Einige Gegenstände sind mit magischen Fertigkeiten geladen. Diese Fertigkeiten können aber von allen Charakterklassen gleichsam genutzt werden. Es gibt verschiedene Arten von geladenen Gegenständen:
  • auf Angriff: Aktivierung mit einer vordefinierten Chance, wenn der Charakter einen physischen Angriff durchführt
  • auf Schlag: Aktivierung mit einer vordefinierten Chance, wenn der Charakter erfolgreich einen physischen Angriff durchgeführt (d.h. getroffen) hat
  • bei Treffer: Aktivierung mit einer vordefinierten Chance, wenn der Charakter getroffen wird
  • bei Kill: Aktivierung mit einer vordefinierten Chance, wenn der Charakter einen Gegner tötet
  • bei Levelaufstieg: Aktivierung mit einer vordefinierten Chance, wenn der Charakter um ein Level aufsteigt
  • bei Tod: Aktivierung mit einer vordefinierten Chance, wenn der Charakter stirbt
  • Ladungen: beliebige Anwendung - die Anzahl der Ladungen ist dabei beschränkt, kann aber durch Raparieren des Gegenstandes wieder aufgeladen werden
Quelle: D2Wissen
Nichts davon kann jedoch in Classic vorkommen.
 
Verzaubern Skilllevel 21
lt. Skillcalc
Dauer: 624 Sekunden
Angriffswert: +200%
Feuerschaden: 80 - 104 (ø92.5)

Ich denke mal es wird noch ein paar mal passieren das die Leute Classic mit Legacy gleichsetzen bzw. verwechseln.
 
Zurück
Oben