• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Virtuelles Ticket für die BlizzCon 2014

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
Nachdem die Tickets für die BlizzCon 2014 bereits seit Mai erhältlich sind, gibt es seit kurzer Zeit virtuelle Tickets für für alle, welche die BlizzCon 2014 lieber von zu Hause aus genießen wollen ... oder einfach nicht genug Geld und Zeit haben mal eben in die USA zu fliegen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Virtuelles Ticket für die BlizzCon 2014

10$ teurer geworden? No, thx.

€: Ach nee, Euro-Preis ist derselbe. Hmm, kann man mal drüber nachdenken.

Da ich im November schon WoD + Abo kaufe und sowieso nix von der diesjährigen Blizzcon erwarte (Ankündigungen gab es bisher immer nur jedes zweite Jahr und letztes Jahr war nunmal WoW Addon), werde ich mir das Geld wohl eher sparen.

Ich finde das einfach unglaublich teuer und unverschämt für Informationen, die ich wenige Tage später auch kostenlos erhalten kann. Denn mal Ehrlich; die Atmosphäre bekomme ich mit dem "Virtual Ticket" auch nicht mit. Da warte ich lieber ein paar Tage länger auf die Infos. ;)

Letztes Jahr hab ich mir das Virtual Ticket tatsächlich nur für den Shop geholt, da meine damalige Freundin mich aus selbigem reich beschenken wollte und auch hat. Die Notwendigkeit wird dieses Jahr wohl nicht bestehen, deswegen werde ich auch noch ne Weile hadern. Davon abgesehen rechne ich mit keinen Infos, die mich irgendwie aus den Socken hauen werden. WoW-Addon wird ne Woche später released, und SC2-Infos werden sie dir eh überall hinterherwerfen, falls nennenswert.

Ich finde das einfach unglaublich teuer und unverschämt für Informationen, die ich wenige Tage später auch kostenlos erhalten kann. Denn mal Ehrlich; die Atmosphäre bekomme ich mit dem "Virtual Ticket" auch nicht mit. Da warte ich lieber ein paar Tage länger auf die Infos. ;)

Das finde ich auch, zumal die VODs nur 2 Wochen gespeichert werden! Wieso nur 2 Wochen? Wieso nicht für mehrere Jahre sodass man sich diese bei Beard an sehen kann wann man möchte? Habe bis jetzt Tickets für BlizzCon 2011 und 2013 gehabt.

Zurück
Oben