• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorläufiger, noch zu benennender OT-Thread (Grüner Tisch)

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
2 November 2004
Beiträge
3.910
Punkte Reaktionen
1
Nun ist es also soweit, Diablo geht in die dritte Runde und für das Strategieforum hat auch eine neue Zeit begonnen.
Entsprechend sind wir noch auf Namenssuche.

Grüner Tisch, Tisch, ???-Tisch usw. würde zwar der Tradition des alten Tisches alle Ehre erweisen, aber vielleicht sind wir auch reif für einen Wandel.

Zu Beginn dient unser neuer OT-Thread der Namensfindung. Vorschläge sind gerne gesehen. Vielleicht bietet ja auch das Spiel mit einer neuen Quest, Gebiet usw. einen spezifischen Anreiz. Deshalb lassen wir den Titel noch offen und warten bis sich etwas herauskristallisiert hat :)

In diesem Sinne: Auf interessante Fachgespräche und nette Unterhaltung!
 
Egal, Hauptsache nicht Basti0n.
 
"???-Tisch" klingt seltsam.
Aber den Tisch mal kräftig abwischen und ihm eine neue Farbe verpassen - wieso nicht :).
 
weißer Tisch? blauer Tisch? gelber Tisch?
...
nah, dann doch lieber sowas wie "Die Runde der ahnungslosen Strategen"^^
 
Roter Tisch würde wohl noch am passendsten klingen.
 
Wayne Name, hauptsache Seite 1 !!!! \o/
 
Roter Tisch wäre passend.
Wobei ein Schwarzer Tisch auch nicht so verkehrt wär.... *pfeift*
 
Grimba du oller Spammer!

na wenn schon Tisch, dann muss daein Reissbrett drauf zum taktiren.

oder "zu Tisch bei den Verkopften"
 
"Die Runde der ahnungslosen Strategen" klingt gut, da wir alle noch relativ ahnungslos in Bezug auf D3 sind.
 
Pah Nele, als langjähriger Tischdauersitzer darf man das :p

Atmo_04_37b4afb60e.jpg

;)
 
an Schach hatte ich auch schon gedacht, aber nicht das hier dann Partien gespielt werden.

und falsche Antwort @grim: das heißt: Mods spämmÖn nicht, sie zeigen PräsÖnz! :p
 
:hy:

Dann zeige ich mal Präsens
 
ach, ich wollte den aufmachen! :p

dann mal auf in die nächste runde :)

mfg
 
Muss es denn ein Tisch sein? Wir wär es mit einem anderen Möbelstück?

Ich bin eindeutig für die grüne Hängematte!
 
Nunja, da die meisten Stammposter im Strategieforum ziemliche Cracks sind und diese meist auch jene sind, die dann gesammelt im OT-Thread posten, weshalb nicht sowas wie "Basislager der Generalität" oderso? Dann müsst ihr eben mit dem Vorwurf der Überheblichkeit leben, das ist doch aber sowas von wayne. :D

Gruß,
Florian
 
Wenn schon überall neue threads aus dem Boden schiessen muss ich doch wenigstens mal wieder ein Hallo in die Runde schmeissen. :hy:



edit: Falsch Matze^^ : wenn dann GENITALITÄT :ugly:
Die haben die roten Kutten doch nur an damit Sie schneller blank ziehen können. Nur ein Bademantel erfüllt diese Anforderung :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bis einer heult - Fachsimpeln mit mfb und Co."
 
Zurück
Oben