• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorläufiger, noch zu benennender OT-Thread (Grüner Tisch)

wie ichs gedacht habe, bei saturn massenansturm und ellenbogen

und wir sind gemütlich zu Müller und haben uns das spiel gekauft

wenn jetzt noch die arbeit schnell rumgeht, dann ist die mission "welt retten" gestartet
 
Habs mir auch grade eben im Müller gekauft. War da 15€ billiger als im Karstadt Oo
 
[x] Schwafelrunde

Und wieder weg ;P

€: Was kostets den jetzt? 35 bei Müller oder 65 bei Karstadt?^^
 
moin :hy:

brauchen die Freaks hier eig. noch irgendwelche Daten ingame, die man so nebenher sammeln könnte? Oder zerpflückt ihr eh erstmal den Code?
 
nach gestern ist wohl die "chance to get an error 37" am interessantesten
 
Zu den Bossmonster:
Monstertypen mit blauer Schrift: random Bossmobs wie in D2 die fanatischen/geisterhaften/etc Typen

Monster mit gelber Schrift: zufällig (?) auftretendes Bossmonster mit followern
Monster mit lila Schrift: Questrelevantes Bossmonster

Gibts sonst noch irgendwelche Typen? Oder sind die gelben Monster eher in Richtung Superunique-Boss und garnicht random?
 
superuniques sind jetzt lila, genau wie questbosse. gelb sind random bosse und blau sind champions wie auch schon in D2.

mfg
 
Alles klar. Dann war ich ja immerhin fast richtig gelegen^^
 
Was bringen die Würfel oder Spiegel

Hab jetzt schon ein paar Spiegel und Würfel im Inventar, funtionieren wie wie Charms? Hab einen mit Vita aber der bringt mir scheinbar nicht mehr Life
 
Da steht doch dabei, dass das spezielle Items für die Follower sind. Dort funktionieren sie wie ein Ausrüstungsgegenstand.

moin :hy:

brauchen die Freaks hier eig. noch irgendwelche Daten ingame, die man so nebenher sammeln könnte? Oder zerpflückt ihr eh erstmal den Code?
Beschreibungen von Quests/NPCs/den Städten/was auch immer. Die lassen sich in der Form sowieso nicht in den Spieldaten finden.



Edit: Haben wir irgendeinen Sammelthread für "sonstiges", oder passt das hier rein?

- Heilbrunnen regenerieren sich 60 Sekunden (+-1) nach ihrer Benutzung
- eine Zählung von 40 magischen Items in Akt 3 Alptraum ergab 1 mit nur Suffix, 11 mit nur Prefix und 28 mit Prefix+Suffix. Ob ich mich beim einen verschaut habe weiß ich nicht, wenn ja deutet es auf vermutlich 1/4-1/3 nur Prefix, 2/3-3/4 beides hin. 40 Items sind aber nicht genug, um das genauer zu untersuchen.
 
falls jemand von euch einen lvl 50 char hat oder kurz davor ist, notiert mir bitte wie hoch der exp-bonus für die killserie ausfällt (bonus + monsteranzahl).

mfg
 
Argh, vergessen. Hast du Grund zur Annahme, dass die in der Beta ermittelten Formeln nicht mehr (oder nicht für dieses Level) gültig sind?

Einen Datenpunkt habe ich auf Screenshots: 20 Kills mit einem Angriff, Level 27 => 128 XP-Bonus

Eine 165-Killserie hatte ich auch, aber da wird kein XP-Bonus angezeigt obwohl der Char noch 59 war (vielleicht weil Diablo noch rumgeschwätzt hat auf dem Screen).
 
die werte die wir in der beta ermittelt haben gelten nur für bestimmte level. der faktor x aus exp = (anzahl - 5) * x beginnt für clvl 1 bei 4 und steigt vorerst um einen punkt alle zwei level. in höheren levelbereichen nimmt dieser anstieg dann zu, beispielsweise auf 2 punkte pro level. den wert für 50 hab ich beim messen leider vergessen, aber gerade der wäre interessant. unter 50 haben wir einen anstieg von 2 punkten pro level, über 50 einen von 5 punkten pro level. da wäre es gut zu wissen, zu welchem der beiden bereiche lvl 50 noch zählt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Schnittpunkt nicht durch Extrapolation in beiden Bereichen ermitteln?
 
leider nein, jeder bereich hat einen eigenen startwert.

mfg
 
Das Regenbogenwasser findet man schon hier, oder?
eqltl644.jpg
 
Jo, ist aber halt zufällig. Selbst wenn die Höhle spawnt kann es sein, dass man es nciht bekommt

Btw, neue Waffe ausm AH. Wenn ich sie verkaufen würde wären easy 100% Gewinn drin
 
Nach 100 Besuchen war der blöde NPC endlich zum ersten mal da, die Kiste mit dem Wasser aber nicht -.-
 
ich hab da auch noch nie irgendwas gesehen.
könnte mir jemand mit einer deutschen version bitte die bezeichnungen der brunnen und schreine nennen? inklusive dem blauen schrein aus akt 4.

mfg
 
Zurück
Oben