• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vormittagsbaalruns] für die, die Nachts Arbeiten!

BuToX

Guest
Hallo ihr lieben,

Im eigentlichen hab ich nur eine Frage, (bin nicht auf mitleid aus :P ), gibt es außer mir noch andere arme Schweine die nachts arbeiten müssen und nur vormittags zeit zum Baalen haben?

Im Moment ist bei mir auf Arbeit die Hölle los und da ich bissi Verantwortung habe bin ich meist von 14-23Uhr Schaffen. Wenn ich dann morgens gemütlich zocken will sind alle vernünftigen Leute Arbeiten oder Pennen weil sie wieder bis in die Nacht run´s gemacht ham^^

Ich sitze meist ab 9Uhr am Rechner und würde gern wissen ob um die zeit noch mehr von euch bock auf Baals hätten da im IRC um 9 Uhr auch noch alles schläft ;) und in ob Slowbaals noch keiner ist.

Wer also von euch auch Böcke auf Baalruns ab 9uhr in der Woche(Mo.-Fr.) hätte möge sich bitte melden! Bitte kein Spamm :)

Danke und greezz BuToX
 
Mmmh wenn i an in Nacht arbeite könnte ich so um 9-10uhr da sein mal schauen evtl schau i vorbei
 
Zurück
Oben