Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für Grifts hab ich jetzt so gespielt:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/marcx88-2475/hero/26692450
..oder mit Tzo Krins.. halt ranged. Das hat mir aber gar nicht so gut gefallen - hat ja dann nichts mehr mit Mönch zu tun..
Was für nen Build spielst du??
Ich finde es vom Killspeed her absolut krass..
Aber das Gameplay fühlt sich nicht mehr so sehr nach Mönch an.. Da tut sich Blizzard scheinbar schwer nen Mittelweg zu finden.
Tja.. komisch.. mein Mönch macht jetzt deutlich mahr Schaden trotz weniger DpS.. Ist aber auch wieder mal ne Einarbeitungsphase nötig..
Wobei der Vergleich eh etwas schwer ist, da ja auch die Grifts geändert wurden..
@greenthumb
..ranged ist nicht am "Besten" denke ich. weil man da dann wieder Schaden liegen lassen muss.. werde auf jeden Fall so nach und nach was zusammenschustern für T6 Runs.. weil da geht dann denke ich allllles.. auch Dualwield..
Mit halbwegs soliden Allies geht wohl wirklich alles. Spaß macht wahrscheinlich nur alles, was schnell genug laufen kann. War letztens in einem t6 Rift, in dem ein sehr gut gegearter Marauder-DH außer dem Riftwarden absolut nichts getötet hat, weil 3 Crusader mit Dauerpferdchen schneller alles abgeräumt haben, als der arme DH überhaupt laufen konnte...werde auf jeden Fall so nach und nach was zusammenschustern für T6 Runs.. weil da geht dann denke ich allllles.. auch Dualwield..