• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge zur Verbesserung der Siedlung

man könnte im wegweiser einen link zur hauptseite machen der zu den skills des barbaren führt. diese sind zwar n den guides meist gut erklärt, doch muss man sich alle guides durchlesen um zu wissen was man möchte. dies könnte man somit evtl etwas abkürzen.
was auch toll wäre, wäre ein test zum warcry-stun bei champs und bossen, um dies in guides einfügen zu können. ich hab das zwar hier getestet aber 200 stuns sind nicht sehr aussagekräftig.
ansonsten find ichs recht übersichtlich und muss nicht unbedingt groß hervorgehoben werden. wer schon mal in nem forum unterwegs war kann 1. lesen und 2. weiß er dass die wichtigen infos immer ganz oben fixiert sind.
 
>>man könnte im wegweiser einen link zur hauptseite machen der zu den skills des barbaren führt. diese sind zwar n den guides meist gut erklärt, doch muss man sich alle guides durchlesen um zu wissen was man möchte. dies könnte man somit evtl etwas abkürzen.<<

Meinst du den skillcalc oder was genau?

>>was auch toll wäre, wäre ein test zum warcry-stun bei champs und bossen, um dies in guides einfügen zu können. ich hab das zwar hier getestet aber 200 stuns sind nicht sehr aussagekräftig.<<

Tjo wenn das jemand machen will, dann soll er gern. Wobei die 10% schon ungefähr hinkommen müssten. Wenn nichts in den mpq steht lässt sich das eh nur durch tests rauskriegen. Das dann in den wegweiser zu nehmen wäre das geringste wenn es wirklich aussagekräftig ist.

>>ansonsten find ichs recht übersichtlich und muss nicht unbedingt groß hervorgehoben werden. wer schon mal in nem forum unterwegs war kann 1. lesen und 2. weiß er dass die wichtigen infos immer ganz oben fixiert sind.<<

Danke. Tjo gibt trotzdem viele die das nicht finden, woran das wohl liegt ;)
 
Der Einleitungspost für die Chargallerie könnte ebenfalls wie der restl. Dings "zum Aushängeschild" werden. Sprich man könnte ihn hübscher gestalten. (Farbe, Liste, etc..)
 
Ich mag Farbe nicht sonderlich aber das Layout überarbeiten kann ich schonmal machen, da gebe ich dir recht.
 
was is eignetlich mit dem FAQ-Thread(gibts in der siedlung eigentlich einen)? is es der Thread mit 'Announcement' davor? Wenn, dann sollte mam ihn vllt rot machen wie in den anderen char foren
 
Der wird Bunt und glitzernd genauso oft gelesen wie wenn er so bleibt wie er ist. In anderen Foren wo der rot ist gibt es die gleichen Probleme damit das die kaum einer liest. Da ich Farben net so mag bleibt das so wie es ist.

Ne kleine FAQ ist schon im Wegweiser, der Rest ist verlinkt. Ne wirkliche FAQ nuja wenn jemand was schreiben will aber die Guides sind gut genug denke ich.
 
Hallo

Super dass es diesen Thread gibt.

Mir ist als "Tourist" (ich komm in die Siedlung wirklich nicht oft rein) aufgefallen dass der Wegweiser bei euch als "Announcement" hervorgehoben wird, in allen anderen Charforen aber ist dieser Thread nur fixiert und rot hervorgehoben. Als ich gerade eben ins Forum reinkam und einen guide gesucht habe musste ich erstmal den Titel aller fixierten lesen anstatt wie gewohnt direkt den roten klicken zu können. Und als letztes dann gemerkt dass es drüber noch ein Announcement gibt. :clown:

Ich weiss dass das eine Kleinigkeit ist, aber ich denke es wäre (vor allem für Leute wie ich die nur ab und zu reingucken, aber mit anderen Charforen vertrauter sind) besser wenn die Siedlung sich hier an den gewohnten Standard anpassen würde.

mfg
leech
 
link von deus kaputt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=558559

€: auch einige von .09 gibts nimma.
 
Der von Deus liegt bei lycos, da kann ich wenig machen. Danach gefragt hat die letzten Jahre auch niemand ;)

Ansonsten hat ich eigentlich alles mal gecheckt, was funzt denn net?


@Leech
Warum hat ich darauf net geantwortet? Hmm. Naja sicher weil die Frage schon öfter kam. Bleibt so :p
 
ich wollst nur anmerken :p

hab halt ne antwort auf die frage gesucht, mit wieviel frames dopelschwung is ...

was nicht funktioniert hat:
der zerker guide
der frenzy
der sänger
alle von .09, also vermutlich eh für 98% nimma interessant ;)
 
Die auf der Main liegen gehen aber, also in der Guide DB. Muss ich mal anders verlinken. Thx für Hinweis.

edit: Done
 
Leech_1985 schrieb:
Mir ist als "Tourist" (ich komm in die Siedlung wirklich nicht oft rein) aufgefallen dass der Wegweiser bei euch als "Announcement" hervorgehoben wird, in allen anderen Charforen aber ist dieser Thread nur fixiert und rot hervorgehoben. Als ich gerade eben ins Forum reinkam und einen guide gesucht habe musste ich erstmal den Titel aller fixierten lesen anstatt wie gewohnt direkt den roten klicken zu können. Und als letztes dann gemerkt dass es drüber noch ein Announcement gibt. :clown:
aus gegebenen anlass würd ich das gern nochmal hervorholen:
gibt seit heut (oder gestern?) diese max-payne werbung als announcement. jetzt gibt es keinen wegweiser mehr oO
sind die announcements auf 1/forum limitiert? oder wurde das nur überschrieben?
oder bin ich einfach nur blind, und habs jetz 4 mal überlesen?
 
Der Barbwegweiser versteckt sich jetzt hinter dem MaxPayne "Announcement" aka Werbung.

Da ist wohl die Boardsoftware schuld, die "neues zuerst" gelten lässt und Announcements für alle Foren nicht von lokalen trennt.
 
Da bin ich grad dran das zu überarbeiten. Geduld ;)
 
Der Wegweiser hat ne Macke. Wollte mal darauf aufmerksam machen da ich mich heut an meinen ersten Barbaren wagen wollte.
 
barbMa schrieb:
Da bin ich grad dran das zu überarbeiten. Geduld ;)

Mal nen ganz dummen Vorschlag...

..würde es nicht ausreichen, wenn der "rote" Wegweiser einfach aus nem Link auf den original "Announcement" Wegweiser bestehen würde ?
 
Scheisse nein, das ist viel zu einfach.
 
Ein neuer ww-guide muss her :D
weil der rebootete naja da fehlt halt das gewisse baam ihr wisst doch was ich meine oder :confused:
 
Zurück
Oben