• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge zur Verbesserung der Siedlung

Wo fehlt hier denn genau das baaaaam? Bisschen spezifizieren wäre schon gut. Davon abgesehen finde ich den ziemlich gut, auch ansonsten gabs bisher keine grösseren Beschwerden. Argumente und so, nech.
 
mal ne kurze fragen zu diesem guide und soll auch keinesfalls ne kritik sein, aber wie kommt man "regulär" auf diese darstellung ??? ich kenne diesen guide (bzw. rebooted) als ww-guide von kartoffelbrei (1.11) über den wegweiser der siedlung. nur habe ich dann nicht diese tollen bildchen, wenngleich man in ner minimalistischen darstellung schneller mal was nachschlagen kann. vielleicht geht ja seine anmerkung in diese richtung ???

mfg
 
Charakterguides auf der Mainpage. Ich hab vergessen das mit Bildern reinzulinken in den Wegweiser, mach ich aber noch.
 
hm komisch muss ich iwie übersehen haben hehe "rot werd"
 
Gibts evtl. auch einen Link zu einer
deutschen Variante der Skillbeschreibungen?
Gibt nunmal auch ein paar Leute,
die der englischen Sprache nicht
ganz so mächtig sind....
Konnte meinem Bekannten leider
keine Antwort dazu geben zur
Frage,wie der Schaden von Sprungangriff >
der ist noch verbuggt ?
sich genau berechnet.

MfGg Marco
 
Danke,wenn ich die letzte Info zum
Sprungangriff dann richtig deute,
scheint er immer noch verbuggt zu sein.

MfGg Marco
 
hi, kurze frage/anmerkung...bin ich blind, oder wo ist der einzigartige, fixierte, rote!!!! thread zu den guides geblieben ??? hab ich was nicht mitbekommen ????

gruß, zap
 
So, der neue Wegweiser steht.

Das Announcement wird dann weggemacht.

Wenn irgendwas fehlt/kaputt ist PM an mich. :)
 
Hast das grösstenteils übernommen was ich schon überarbeitet hatte oder was hast du genommen? Mein letzter Stand müsste das aktuellste gewesen sein mit den wenigsten Fehlern drin^^
 
mir ist grade aufgefallen, dass ein paar der links in der hcar-gallerie nicht richtig sind.
zb der link zum wurfbarb "engelchen flieg" führt immer zurück zum startpost, gilt auch für "honk" den Lanzenwirbler.
 
Bei mir tut es, vielleicht solltest du einfach abwarten, bis die Seite komplett geladen ist? ;)
 
daran hat bisher nicht gelegen, da ich mehrere barbs geöffnet hatte, ww-bars etc wurden korrekt geöffnet, aber die o.g sind immer wieder auf der startseite gelandet.
und ich habs ja nicht nur einmal getestet sondern gleich 2-3 um sicher zu gehen, dass es nicht nur ein fehlklick oÄ war.
 
Ich habe alle Links nochmal ausprobiert, alle tun so, wie sie sollen, das Problem liegt also an dir/deinem Rechner, nicht an den Links.
 
:hy:

Ich schau ja nicht häufig bei euch rein ;)
Aber es wäre schön, wenn ihr den Anfang eures Wegweißers ein wenig besser formatiert :)
Größe, Gestaltung Ordnung usw. Man will es eigentlich gar nicht lesen *g*

Lg
 
Da steht auch noch, dass 1.11 und 1.12 spieltechnisch identisch sind. Das könntest du auf 1.13 aktualisieren, Fragen nach der Aktualität werden (zumindest in anderen Charforen) ständig gestellt.
 
Erledigt, wobei es spielerisch seit 1.13 auch möglich ist auch als Nahkämpfer im CS zurecht zu kommen, was davor ja nur bedingt funktionierte.
 
also das ist jaeasy,

ne barbaren siedlung,das isses da wisst ihr bestimmt bescheid, man könnte da ja ne kneipe
rein tun,da könnte man sich die lockeren informations reinziehen.
und cool abhängen oder?
 
Zurück
Oben