hm angemeldet 2007, da frage ich mich, ob du überhaupt schon gespielt hast, als die hochzeit der cowruns war und ob du jemals in den genuss einer nova-sorc oder gift-charm ama im cowlevel gekommen bist^^ ...
Argumente gibts, die gibts garnet ..
Meinst du, das man sich hier anmelden muß, um D2 zu spielen ?
Ich hab auch schon zwei Währungsumstellungen erlebt, aber das hat mit D2 genauso viel zu tun ..
Wenns dir nicht langweilig wird, eine Horde stupide blökende Cows zu schlachten, bitte sehr. Runterpatchen geht immer, auch bis auf Version 1.0Tetris. Früher war schliesslich alles besser, sogar die Zukunft.
Aber warum solche Wünsche an Blizzard gehen müssen, das grenzt schon fast an Sabotage.
Stell dir mal vor, da sitzen ein oder zwei Leute, die sich die Wünsche der Comm durchlesen müssen und die werden dann mit sowas überschüttet.
Das ist zwar vermutlich noch einer der harmloseren Wünsche, es gibt bestimmt auch Leute, die sich als Sterbeanimation Diablo beim Zertrümmern einer Gitarre wünschen, während im Hintergrund leise Metal Heard von Accept dudelt.
Nach dem 100. Post von der Sorte schieben die den Rest in den Spamordner und dann gehen die wirklich sinnvollen Vorschläge gnadenlos verschütt.
Blizzard hatte bereits einen Wunsch-Sammel-Aufruf gestartet - und ne Menge sinnvoller Sachen ignoriert.
Was da der drölfzigste Aufguß von irgendwelchen Nostalgikern bewirken soll, ist mir irgendwie schleierhaft.