Kruemelmonschda
Active member
- Punkte Reaktionen
- 31
[x] für Alvl 90+ Gebiete. Cows waren damals auch langweilig und stupide.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(x) für cow :O
so, alle die keine cows wollen sind boter ! XD
Was wirklich Spaß gemacht hat waren die Reach99-Runs, in denen wir damals den ganzen 5. Akt gecleant haben. Hat zwar länger gedauert, als mit den Cows, 99 wurde man aber trotzdem recht schnell im Vergleich zu heute.
Bin daher auch für alvl 90+ Gebiete. Vllt auch nach dem Schema, dass sich nach jedem kompletten aufräumen eines bisherigen alvl 85 Gebiets das level der Anderen um 1 anhebt.
Ich find den vote schwachsinnig. Cowruns wie früher sind doch sowieso nicht mehr möglich, weil seit 1.10 die Party immer max 2-3 Screens ausschwärmen kann - und da treten sich dann alle gegenseitig auf den Füßen rum.
Dadurch bekommt man doch mehr Exp und nicht weniger.Du hast recht, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ja, das ist wirklich blöd. Das war auch einer der Änderungen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Bei Bloodruns hat man dann dasselbe Problem, Party aufteilen und die Karte von beiden Seiten leerräumen fällt dann auch flach. Egal, hauptsache keine Baalruns. Obwohl auch das nur Wunschdenken ist. Warum hat Blizz das Spiel nur so verschlimmpatcht?
Wei Gebiete die man beim normalen Durchspielen durchwandert, schon genug Erfahrung bringen. Wenn man jedes Gebiet nur einmal komplett von Monster befreit, steht man mit Level 85 vor Baal.Die Liste von FenixBlack ist wunderschön, aber eben, wenn man diese Gebiete anhebt, müsste man sich auch fragen, weshalb die normalen Gebiete, wo man sonst beim Durchspielen durchkommt nicht angehoben werden.
Widerstände Höllenbulle
physisch 50
Feuer 50
Kälte 50
Blitz 50
Gift 33
Magie 33
Widerstände Kuh Kuh Kuh Kuh Kuh Kuh
physisch 100 50 50 50 50 50
[COLOR=#FF0000]Feuer 50 100 50 50 50 50[/COLOR]
[COLOR=#0000FF]Kälte 50 50 100 50 50 50[/COLOR]
[COLOR=#FFFF00]Blitz 50 50 50 100 50 50[/COLOR]
[COLOR=#00FF00]Gift 33 33 33 33 100 33[/COLOR]
[COLOR=#FF00FF]Magie 50 50 50 50 33 100[/COLOR]
..
Dann wäre das wirklich mal ein interessantes Gebiet.
Dadurch bekommt man doch mehr Exp und nicht weniger.
Schau die Mal die Tabellen an für Exp mit Party und ohne Party. Wenn 8 Leute im Spiel sind geben die Monster zwar Exp für 8 Leute, aber du brauchst sie bei den Bloodruns nur mit 4Leuten zu teilen. 8/4 > 8/8, oder habe ich in Mathe nicht aufgepasst?
Genau genommen ist es sogar (4.50*2.05)/4 > (4.50*3.45)/8.
Baalruns sind meiner Meinung nach deutlich weniger monoton als Cowruns. (Außerdem ist das Muh-Muh-Muh die ganze Zeit fürchterlich.)
Baalruns werden nur dann wirklich langweilig wenn man powerbaalt und den Porter anflamt was er nicht aus dem Knick kommt.
Aber wenn man selbst hinunter läuft ist das schon wesentlich besser. Anspruchsvoller als Cowruns, immer mal andere Gegner, durchaus knifflig manchmal.
Hmm, weshalb bringen die cows aber nicht mehr so viel exp wie früher? Wurde deren exp runtergesetzt?