FenixBlack_FXB schrieb:
*unterschreib* Das wäre ein Gebiet, in dem jeder Char mit nur 2 Elementen durchkommen würde und in dem Partys richtig rocken würden. Ob das nun viel Exp oder tolle Drops gibt wäre mir schnurzpiepegal, wenn das Gebiet dafür mehr Spass macht, dann würde ich da hingehen.
Naja ich glaub wenn grad so 1/6 der Monster immun gegen mich wären, wär mir das auch relativ egal.
Stell dir mal folgendes Szenario vor:
Light sorc/Java irgendsowas
Die haben alle nen Merc mit Infinity. Is es kein Light-Char, hats wahrscheinlich nen Schnitters, Insight, Obedience - alles in nem Eth elite Rohling - Da fegt der Merc eben die 3 Monsies weg.
Der Summoner wäre dann wohl auch Übermächtig: Stell dir mal so eine Armada vor: Lauter revived kühe, magier und Skellies, dazu dann noch ein Golem.
Sobald die erste Kuh gefallen ist, gehts ja los mit AD,CE . . .
Vorallem seit der Stärkung der CE in 1.13 is der ja übermächtig.
Geht das eigene Leben zu neige: naja was solls cast ich eben mal den blutgolem - leben verlier ich ja nich, wenn er was verliert also gewinn ich ja schön life
Nein danke, da bleib ich lieber bei baals (da gibts wenigstens nich immer nur das olle
Muh-muh-Muh-
MUH
Leecher? Na und, bei den Indiahuntern is das doch auch kaum ein Problem. Wer nur leecht fliegt aus dem Baalrun.
Runs finden auch fast 24/7 statt und nett chatten kann man auch.
Und das beste: Is keine feste Level-Party sondern auch ne offene Community - so lange man weder Bots/Hacks/sonstige Cheats nutzt, und nich bei *** ist, kann man jederzeit kommen und mitbaalen und chatten.