• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vote für die Rückkehr des Cowlevels (link)

Ich will das gute alte UT-LVlen zurück.Wisst ihr noch damals...
Damals konnte man sich einfach als lvl 1 gerushter classic char in eine ecke stellen und gemütlich kaffee trinken gehen:Wenn man wieder kam konnte man 91fähigkeiten vergeben.

Ach das waren noch zeiten....ROOOOOOOOOOOOFFFFFFFL

..Wer für Diablo einen Bot braucht, bekommt bestimmt auch noch von seiner Mutter die Schnürsenkel gebunden.

Wenn man sich mal die Reaktionen der Botuser anschaut, wenn man ihrem Programm den Saft abdreht, fallen mir noch ein paar drastischere Theorien zur geistigen Befindlichkeit dieser Leute ein :D

Was es nich alles gibt ..

Als Leechbot ist sowieso alles möglich, und bei den Runnern hab ich bis auf Necros und Barbs auch schon alles gesehen.
Wenn es bei 1.13 so bleibt, das IM entfernt ist, gibts dann sicher auch den einen oder anderen Barb-CS-Bot zu sehen.

Man muß dazu übrigens nicht irgendwelche Suchmaschinen bemühen, sich die public Baal- /Mf-Runs anschauen reicht da schon.

Zum Glück ist es aber äußerst unwahrscheinlich, das Blizzard so ein dröges Gebiet wie das Cowlevel noch aufwertet, deshalb braucht man sich über mögliche Cow-Bots auch keine Gedanken machen.

Ich wäre stark dafür das der Cow level wieder aufgewertet wird.
Es sollte zwar nicht das ultimative Levelgebiet wie zu 1.09 Zeiten werden aber es sollte gut genug sein um eine Nennenswerte Alternative zum Ballen zu bieten.

Mein Traum wäre es 3-4 verschiedene Gebiete zu haben in denen man leveln kann denn so wäre es nicht so langweilig.

für meine java zum leveln wär das natürlich geil. Gehste in nen public baalrun und da die kühe umnieten, dann gibts ordentlich exp

Zurück
Oben