• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vote für die Rückkehr des Cowlevels (link)

Hmm, weshalb bringen die cows aber nicht mehr so viel exp wie früher? Wurde deren exp runtergesetzt?
Mit Cows war man damals viel zu schnell auf 99. Vor allem konnte man sich damals als Level 1 Char ans Portal stellen und lustig massenhaft exp einheimsen.

Es wurde dann von den meisten gefordert das Exp leechen und das Leveln im Allgemeinen schwerer zu machen. Im Grunde wurde das Gleiche gefordert wie heute. Und zwar sollte man in möglichst vielen verschiedenen Gebieten effektiv leveln können.

Das Ergebnis war das Erfahrungssystem von 1.10 und die daraus resultierenden Baalruns.

Ob das nur ein Anliegen begeisterter Hammertuckenspieler ist, die Angst haben beim Leveln nicht mehr allmächtig zu sein? ^^
Kommt mir ein bisschen so vor ;)

Jo, dass man mit lvl 1 dort gleich leveln konnte und sau schnell, das weiss ich noch, aber das man so schnell 99 werden konnte, nicht mehr. Bzw. hat wohl immer noch ein Weilchen gedauert, da ich damals auch noch keinen Anspruch hatte 99 zu werden. Damals gab's auch noch nicht die Bedingung, dass man 2-3 screens in der Nähe sein musste und die kleinen Chars sassen alle in einer Ecke?

Cow level wäre eh nicht optimal zum leveln, weil es eher alleiniges Spielen begünstigt. Mit einer party, bei stärkeren Kühen, müsste schon sehr gut gespielt werden, dass nicht die ganze Zeit paar Kühe genau aus der blödsten Richtung auf die party zu stürmen.

Aber diejenigen, die jetzt nach cowlevels schreien, sind wohl auch jene, die damals einen 1337char hatte, der das cow level in 90 Sekunden alleine geräumt hat. Dann wären wir auch wieder bei sehr schnellem Neuespieleerstellen, wäre wohl nicht für eine party geeignet. Oder wie hat man damals lvl 99 erreicht? Haben da 8 Leute gemeinsam cow level in enger Party gesäubert?

Ob das nur ein Anliegen begeisterter Hammertuckenspieler ist, die Angst haben beim Leveln nicht mehr allmächtig zu sein? ^^
Kommt mir ein bisschen so vor ;)

Hmm, der Hammerdin ist im cowlevel doch gar nicht so stark. Da ist die Java das absolute nonplusultra. Da gäb's wohl noch ein grösserer Ungleichgewicht als bei baalruns.

[...]
Monster mehr Exp geben zu lassen, ohne sie stärker zu machen ist witzlos. Folglich sind stärkere Monster in den Gebieten, die man eh durchwandern muss, kontraproduktiv. Das ist nur zum Leidwesen der Selffound- Gelegenheitsspieler.

Von mir aus können sie die Muh-Muh-Farm zu einem Exp-Gebiet umgestalten, aber nur mit einer wichtigen Bedingung: Immunitäten.

Bis jetzt sehen die Kühe so aus:
Code:
Widerstände    Höllenbulle
physisch        50
Feuer           50
Kälte           50
Blitz           50
Gift            33
Magie           33
Machen wir sechs neue Kühe drauß, die alle zu gleichen Teilen vorkommen:
Code:
Widerstände    Kuh  Kuh  Kuh  Kuh  Kuh  Kuh  
physisch       100   50   50   50   50   50   
[COLOR=#FF0000]Feuer           50  100   50   50   50   50[/COLOR]
[COLOR=#0000FF]Kälte           50   50  100   50   50   50[/COLOR]   
[COLOR=#FFFF00]Blitz           50   50   50  100   50   50[/COLOR]   
[COLOR=#00FF00]Gift            33   33   33   33  100   33[/COLOR]    
[COLOR=#FF00FF]Magie           50   50   50   50   50  100[/COLOR]

Dann wäre das wirklich mal ein interessantes Gebiet.

*unterschreib* Das wäre ein Gebiet, in dem jeder Char mit nur 2 Elementen durchkommen würde und in dem Partys richtig rocken würden. Ob das nun viel Exp oder tolle Drops gibt wäre mir schnurzpiepegal, wenn das Gebiet dafür mehr Spass macht, dann würde ich da hingehen.

öhm habt ihr schonmal was davon gehört in baalruns zu gehen und dann da diaruns allein zu machen? Da habt ihr sogar nicht die dropproblematik und ich hab schon einige hrs im cs gefunden ;) und dia droppt auch gut und man kann so gut bis level 96 kommen. Darüberhinaus hat allerdings auch mich die levellust verlassen. Was mal ne idee wäre im pvp irgendwie nen expsystem einzubauen. ab level 97 gibts dann halt exp, also wenn man nen level 97er aufwärts killt, darunter gibts keine exp und nen spieler, der bis level 85 is, kriegt auch keine exp fürs killen eine >97. Level 97 aufwärts sind es meistens bots und so önnt man noch gleichzeitig bischen die bots prügeln :D

Zuletzt bearbeitet:
Was mal ne idee wäre im pvp irgendwie nen expsystem einzubauen. ab level 97 gibts dann halt exp, also wenn man nen level 97er aufwärts killt, darunter gibts keine exp und nen spieler, der bis level 85 is, kriegt auch keine exp fürs killen eine >97. Level 97 aufwärts sind es meistens bots und so önnt man noch gleichzeitig bischen die bots prügeln

Malweiterdenk...
dann muss dem Loser des Duells aber auch Exp abgezogen werden, denn:
um einen Effekt zu erzielen, müsste es schon einiges an Exp geben... und was würde wohl passieren, wenn es eine Möglichkeit gibt, schnell an Exp zu kommen... es würde extremst abused werden - sprich bots hauen sich gegenseitig auf die Nuss... 24 h verliert der eine und next 24 h geht der andere down (imo).

@pilger: dass einer dann beim sterben exp verliert, reicht alleine nicht aus.....zwei 97er hauen sich ein paar tage lang gegenseitig um. erst der eine bis er auf 99 ist den zweiten und dann umgekehrt...dann verliert vlt der zweite am anfang etwas exp aber nur solange bis er an der untergrenze von lvl 97 angekommen ist. und dem 99er wird es dann auch egal sein wenn er exp verliert und dadurch der zweite 97er gestärkt wird.....

wenns für pvp exp geben soll, dann müsste es fürn nen defeat auch dann noch minus exp geben wenn die untergrenze des lvls schon längst erreicht ist, sprich man müsste evtl sopgar level verlieren. ob das dann so prickelnd ist weiß ich auch nicht...

Level zu verlieren geht mit dem Abhandenkommen von Skillpunkten und Statuspunkten einher. Wegfallendes Level und wegfallende Statuspunkte führen dazu, dass man evtl. Items nicht mehr tragen kann.

Sehr viel einfacher ist es aber statt des Levels nur weiter Exp zu verlieren. Das würde aber wieder zu verstärkten PKs führen. In Hardcore ist das jetzt schon unspielbar dadurch.

Und die Sinnhaftigkeit sinkt noch weiter. Kein Spieler würde mehr durch Baalruns Level 99 werden wollen. Jeder würde ab einem hohen Level seinen Char zu einem PvP-Char umrüsten, hätte aber das Risiko mindestens genau so viel Exp zu verlieren, wie er gewinnen könnte. Das führt wieder zum Einsatz von Cheats weil man einfach nicht verlieren möchte.

FenixBlack_FXB schrieb:
*unterschreib* Das wäre ein Gebiet, in dem jeder Char mit nur 2 Elementen durchkommen würde und in dem Partys richtig rocken würden. Ob das nun viel Exp oder tolle Drops gibt wäre mir schnurzpiepegal, wenn das Gebiet dafür mehr Spass macht, dann würde ich da hingehen.

Naja ich glaub wenn grad so 1/6 der Monster immun gegen mich wären, wär mir das auch relativ egal.

Stell dir mal folgendes Szenario vor:

Light sorc/Java irgendsowas
Die haben alle nen Merc mit Infinity. Is es kein Light-Char, hats wahrscheinlich nen Schnitters, Insight, Obedience - alles in nem Eth elite Rohling - Da fegt der Merc eben die 3 Monsies weg.

Der Summoner wäre dann wohl auch Übermächtig: Stell dir mal so eine Armada vor: Lauter revived kühe, magier und Skellies, dazu dann noch ein Golem.
Sobald die erste Kuh gefallen ist, gehts ja los mit AD,CE . . .
Vorallem seit der Stärkung der CE in 1.13 is der ja übermächtig.
Geht das eigene Leben zu neige: naja was solls cast ich eben mal den blutgolem - leben verlier ich ja nich, wenn er was verliert also gewinn ich ja schön life

Nein danke, da bleib ich lieber bei baals (da gibts wenigstens nich immer nur das olle
Muh-muh-Muh-MUH
Leecher? Na und, bei den Indiahuntern is das doch auch kaum ein Problem. Wer nur leecht fliegt aus dem Baalrun.
Runs finden auch fast 24/7 statt und nett chatten kann man auch.

Und das beste: Is keine feste Level-Party sondern auch ne offene Community - so lange man weder Bots/Hacks/sonstige Cheats nutzt, und nich bei *** ist, kann man jederzeit kommen und mitbaalen und chatten.

Der Thread im Battle.net Forum zum Thema "Gebt den Kühen ihre EP wieder" ist auf mysteriöse und unerklärliche Weise verschwunden.

Das waren die Höllenbullen!
Die haben davon Wind bekommen und wollen sich gegen diese petition wehren !

Is aber schon bisl krass das die da einfach Treaths zuhämmern ohne wenigstens den grund dazuzuschreiben :O

Die könne sich ma vom brutzel ne scheibe Abschneiden :D

Diesen Umstand würde ich als eindeutige, wenn auch non-verbale, Antwort auslegen.

Höflich finde ich es nicht, einen Thread kommentarlos zu löschen, aber ich denke, zum Thema Cows wurde seitens Blizzard bereits alles relevante gesagt.

Ach wirklich?^^

(x) für cow :O

denkt doch mal nach jungs !
wen cow besser is als baalruns dan gibts keine Bots mehr !
Weil man dan einfach als indiahunter in den Cow bot run reingeht und den bot den King wegtötet :D
auserdem kan man evtl auch mit n necro und den Ki flüchen ala terror etc den bot schöön ärgern.

so, alle die keine cows wollen sind boter ! :D XD

Ich bezweifle aber das es sowas wie java bots gibt ^^
Und wen dan machen sie das nur in pw games, den wen es offene sind dan wird einfach so gehandelt wie es in meinen zitierten beitrag steht! - Cow king töten und fertig!

Jo, ein cowrunsbot könnte wirklich noch relativ leicht zu programmieren sein. Über mf werden die Monolithen schnell gefunden. Tristram ist immer gleich, Bein schnell geholt. Im cowlevel muss eine java dann einfach ein Monster treffen, angelockt werden die dann auch noch genug. Der merc muss bisschen was aushalten, genug leech und schon hat man einen super bot.

Enigma bräuchten sie wohl doch noch, damit der bot sicherer das Bein holen kann. Es wäre wohl wirklich nur noch das normale Durchspielen, welches von bots nicht wirklich gut ausgeführt werden könnte und der menschliche Spieler klar im Vorteil wäre.

edit: @Kop_jaga vl.9, ich schätze mal das 95% der bots sich eh schon in priv games tummeln und vorallem für mf eingesetzt werden. Die wenigsten machen openruns, wo es dann primär um die exp geht.

Kop Jaga

an deiner Stelle würde ich mal lernen google zu beuntzen :p

dann wird dir auffallen, dass es java-bots durchaus gibt.
Und wers wirklich drauf anlegt, stellt sich halt paar leechbots in die Stadt von dem Private-game und ist glücklich.

Bei aller Ehre, aber kenne deinen Feind ;)

Was es nich alles gibt :O
naja wäre ja zu schön gewesen -.-

@pitti

bei aller ehre aber ich suche ganz bestimmt NICHT bei googel nach bots ;)

<<---wann hatte ich das pic-up o.o

Zuletzt bearbeitet:
Ins Cow gehen mit dem selben Char, der es öffnet?

Das geht nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Wenn ich in ein Gebiet komme und da begegnet mir ein Monster, dann ist dieses in absehbarer Zeit tot. Vollkommen gleich ob es gegen alles immun ist, oder mein Char dreimal stirbt.

Wozu man zum Sammeln von Exp und Items einen Bot braucht, kapier ich aber nicht. Wer für Diablo einen Bot braucht, bekommt bestimmt auch noch von seiner Mutter die Schnürsenkel gebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben