• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Voting für euren Lieblings- Verein + Spieler

-50 Cent-

Guest
Huhu Leute,

ja ich weiß dass nicht alle Fußball begeistert sind, aber hierbei könntet ihr mir wirklich ungeheim helfen!
Da ich ja schon seit längerem an einem Referat arbeite, und das schon nächste abgeben muss, habe ich mir gedacht das ich eine kleine interne Internet-Umfrage mache :)

so und nun zu den,

Spielregeln:
-Jeder darf (muss :D) mind. 2 -3 Lieblingsspieler benennen (bitte nur aus dem Europäischen Bereich) " Top 3 "
-Zudem bitte 2-3 Lieblingsvereine

und das wärs eigentlich auch schon,
noch dazu wäre es nett wenn ihr einige kommentare wie und warum ihr diese genommen habt drunter setzen würdet :).

So, Ich hoffe Ihr Supportet mich und erzählt evtl ein paar leuten von diesem Thread damit sie auch hier was reinschreiben können, wäre euch hierbei sehr verbunden :)

Peace, und Danke

Ich :)

http://www.youtube.com/watch?v=SC6aDlOcRFg

Spieler: Diego, van der Vaart, Rooney

Diego+van der Vaart deshalb weil sie die besten Spieler der BL sind, Rooney weil er schon in seinen jungen Jahren durch seine kämpferische Leistung nach ganz oben geschafft hat

Vereine: Freiburg, Leverkusen, Bremen

Leverkusen und Bremen deshalb, weil sie den attraktivsten Fußball der BL spielen; Freiburg weil ich dort aufgewachsen bin

€: erster :cool:

Spieler:
Henry
Mintal
Lucio
Verein:
Nürnberg
SSV Jahn Regensburg
1860 München

Spieler:
Henry
Mintal
Lucio
Verein:
Nürnberg
SSV Jahn Regensburg
1860 München

Spieler:
Henry
Mintal
Lucio
Verein:
Nürnberg
SSV Jahn Regensburg
1860 München

Ein Tripel-Post... beeindruckend :eek:

Lieblings-Verein(e): VFL-Bochum... danach lange nichts :D Und dann (irgendwann) Borussia Dortmund (ist so eine Art Hassliebe, weil ich in Dortmund lebe) und Juventus Turin.

Lieblings-Spieler: Paul Freier, Alessandro del Piero, Daniel Imhof (in der Reihenfolge)

Im allgemeinen beschäftige ich mich nicht wirklich viel mit Fussball, aber das sind Namen, die in meinem Gedächtnis hängen geblieben sind.

mfg

@Spoon123
new ava ^^ nais, garnich erst erkannt ohne deinem knochengestell^^
na mach ichs auch mal:

Ronaldinho
Zidané
C. Ronaldo

Barca
Bayern
ManU

bayern
manU
juve

elber einfach nur top der mann vom charackterlichen und vom können
oli kahn meiner meinung nach einer der 3 besten torhüter der letzten 5jahre
zizou aka zidanè der beste mittelffeldspieler den ich gesehen hab

bayern ganz klar da die immer wissen wie die mit dem geld umzuegeh haben und seit jahren eigentlich ein spitzen team sind mit seh wenigen tiefen

FC Bayern München (fan seit der grundschule, mitglied seit zehn jahren - MEIN verein!)
-lange pause-
Celtic Glasgow (einmal live erlebt, schottland rockt)
Olympique Lyonaisse (mutter kommt aus der gegend, wahnsinn was der verein in den letzten jahren erreicht hat)

Spieler... das is verdammt hart.
Zinedine Zidane - der einzig wahre gott
Lionel Messi
Theo Walcott

hat lange gedauert bis ich mich für diese beiden entschieden habe (zizou war eh gesetzt). man könnte ewig weiter machen, karim benzema, samir nasri, cesc fabregas, carlos tevez, mark van bommel, steven gerrad, dider drogba, laurent blanc, mehmet scholl, stefan effenberg und tausende andere hätten auch einen platz verdient...

Hi PseudoGangster.
Stell bitte deine Drecksmukke in der Bahn aus.
Vielen Dank.

Vereine:
Hamburger SV
Rangers FC
Millwall FC

Spieler:
Ally McCoist
Paul Gascoigne
Teddy Sheringham

Vereine:
SV Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf
Alemannia Aachen

Spieler:
Wynton Rufer - der wohl sicherste Elfer-Schütze aller Zeiten und ein Vorzeige-Sportler, der gute alte Kiwi :D
Paolo Maldini - jahrzehntelang auf Weltklasseniveau...
Diego Armando Maradonna - !

Vereine: FC Bayern, Newcastle United, Glasgow Rangers

Spieler: Michael Owen, Mark van Bommel, Hamit Altintop

Hab ein paar ungewöhnlichere rausgesucht, ich hoffe mal das ist erlaubt.

Spieler:
- Pelé
- Lionel Messi
- Ferenc Puskas
Alle drei verkörpern in etwa den Spielertyp, den ich mag: wendig, trickreich, stark im Abschluss und unvorhersehbar in seinen Aktionen

Vereine:
- Ajax Amsterdam 1995: Unglaublich junge Mannschaft, die nach ihrem Gewinn der Champions-League leider fast komplett leergekauft wurde. U. a. spielten da: van der Sar, Frank de Boer, Frank Rijkaard, Edgar Davids, Clarence Seedorf, Patrick Kluivert, Jari Litmanen und Marc Overmars.
- Ungarn 1950-1954 :eek:: Eine Mannschaft, die 4 Jahre ungeschlagen blieb und mit herzerfrischendem und attraktivem Offensiv-Fußball die Mengen begeisterte (32 Spiele in der Zeit, 144:33 Tore). Wer sie schließlich doch besiegen konnte, sollte hinreichend bekannt sein. (Ziemlich kurze Zusammenfassung; mit der Mannschaft kann man Seiten füllen.)

Mladen Petric, bei Dortmund etablierte sich, schoss England ab
Jens Lehmann, 1a-Hüter, WM-Elfmeterschiessen

Dynamo Dresden, Landeshauptstadt Sachsen, kontorvers
Leverkusen, schöner Fussball zur Zeit und die letzten Jahre

Vereine:
- Gladbach
- Bayern
- Barca

Spieler:
- Martin Dahlin
- Paul Gascoine
- Eric Cantona

Die Spieler sind zwar alle nicht mehr aktiv, aber wat solls...

Vereine:

- Bremen
- Tante Käthes Bayer ^^
- KSC (weil sies tatsächlich bis zur Winterpause auf den 6. geschafft haben :D )

Spieler:

- Diego (klar, oder ? ;) )
- Frings (klar, oder ? ;) )
- Sanogo (sein Erfolg verdient ne Lorbeere :D )

Vereine:

-Frankfurt
-Pauli
-Barca

Spieler:

- Ryan Giggs ( top disziplinierter Spieler, immer konstant gute Leistung trotz hohen Alters, Führungsspieler und als Mensch einfach ein super netter Typ, und dem Verein immer Treu , was heutzutage nicht alltäglich ist...))
- der junge Rivaldo (ja als MEnsch einfach ein totaler Assi, aber ein Gott am Ball)
- Goycochea (der Torwart)

Zurück
Oben