• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Voxel Konzept für Diablo 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadron

New member
Registriert
19 November 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Es existieren Programme zum konvertieren von 3D-Gegenständen zur Voxel Grafik.
Wäre es brauchbar, könnte es sein, dass Diablo 4 davon profitiert.
Demnach halte ich diese Idee für sehr gut, weil es dann nicht mehr so inkompetent wirken kann wie Diablo 3.
Ich denke dieser Ansatz sagt allen alles darüber, was oder wie ich es meine.
Mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo genau ist jetzt die News ? Das Konzept ?
 
Ich fände es gut für die Atmosphäre im Spiel D4. Keine Nostalgie.
 
Na ja du kannst ja Diablo 4 modden, wenn es dir nicht gefällt. Noch gibt es das Spiel nicht und noch Wissen wir nicht wie es Final aussehen wird, somit wie die Atmosphäre wird, weißt auch du nicht. Wenn, hätte, könnte etc. ist keine Aussage.
Somit abwarten und Tee trinken, meckern kann man besser, wenn es fertig ist.

Thema geschlossen, weil es kein Konzept gibt oder vorgelegt wurde und ein noch nicht fertiges Spiel zu modden weil die Atmosphäre ihm nicht gefällt, kann er nicht beurteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben