• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für Gold Barb Söldner

JoeyDunlop

Well-known member
Registriert
21 August 2000
Beiträge
1.093
Punkte Reaktionen
3
Schnitters Tribut, Odem der Sterbenden habe ich bislang auf dem Schirm oder habt ihr sonst noch gute Vorschläge?
 

Lesenswert!
 
Schnitters hat Kälteschaden drauf. Das willst du eher vermeiden.
Alternativen heißen Grabräuber und Hone Sundan. Ich würde sogar noch die Kelpie-Falle erwähnen.
 
Grabräuber hat Revive Chance - nach der Logik mit dem Schnitters muss man den also auch vermeiden.
 
Breath of the Dying ist wohl das Optimum, das Ding haut mächtig rein und kommt mit Leech
 
Schnitters hat Kälteschaden drauf. Das willst du eher vermeiden.
Alternativen heißen Grabräuber und Hone Sundan. Ich würde sogar noch die Kelpie-Falle erwähnen.
Stimmt natürlich, Kälteschaden ist nicht erwünscht.


Welcher Rohling ist optimal für BotD?
 
Mein Travizerker hat einen Insight-Beter. Kommt schon darauf an, wie du deinen Barb spielst: als Supporter, oder haut er selbst zu?
 
Ich möchte wirbeln, hatte früher schon mal so einen und hat gut funktioniert.
 
Ach das entfernt dabei die Leiche? Ja klingt logisch. Ich hatte noch nie einen Grabräuber, daher weiß ich sowas nicht.
Wie es in D2R ist weiß ich auch nicht 100% in D2LoD war es eine Animation ähnlich zur Necro Skelettbelebung. (Und die Revives vom TR waren dann schwarze Skelette)
 
Ich möchte wirbeln, hatte früher schon mal so einen und hat gut funktioniert.
Würde da auch beim Reaper bleiben. Gründe hat CAD schon genannt. Einzige Alternative Imo die Rouge:

1. Variante: Rouge mit Fana und du mit BOTD eth Donnerhammer. Das geht mit Fana dann auf Max IAS in D2R
2. Variante: Rouge mit Brand-Bogen... brauchst dann ein Tele Amu, aber dann einfach reintelen samt Rouge und
sobald das hier procct(meistens 1-2 Sekunden) ist der Rat Matsch :D

"35% Chance To Cast Level 14 Amplify Damage When Struck"
 
Ja kommt immer drauf an was Du bei dem Run machen willst. Mein ladder2 horker ist voll auf frenzy geskillt und hat aber diesmal botd in einer guten eth. BA mit einer grief ba. Hab die gute BA gefunden und die bietet sich perfekt dafür an. Hat auch etwas um die 600 max dmg. Min hab ich gerade nicht im Kopf aber avg ist ordentlich und die ist schnell. Dann kann man halt nicht soviel mf/gf stacken aber hat mehr Spaß bei der Arbeit. Mein NL Horker hat einen Punkt in Amok und rest in WC. Er trägt 2 Alis und im switch eine PB 6 ist/lem je nach Anforderung und ein grief pb, falls Ismael mal immun ist. Der steht halt nur daneben und der Merc macht die Kills. Langweilig, aber dafür hat er ca. 2200 gf und etwas über 600 mf. Lohnt sich halt:) Der Merc hat im 1. Fall Schnitters für AD und im 2. Fall ein botd in einer Warpike. Ich finde so schlimm ists nicht mit den Leichen, zumal der frenzybarb auch einen raven trägt. Der Verlust läuft unter ferner liefen. Ein run mit dem frenzybarb dauert keine Minute. Dann macht man halt fix den nächsten. Ein WWler ist ja mind.genau so schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mein Trav Barb war am Anfang auch nen Frenzy mit Raven, und ohne jetzt direkt eine Statistik geführt zu haben, die Verluste durchs Platzen sind doch erheblich imo. Sölli mit Schnitters als Support ist aber keom Problem, mein Amok nutzt den auch
 
Zurück
Oben