• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für ZealSmiter ohne Runenwort

Dann danke an euch Experten! Es ist immer wieder sehr schön, die Diskussionen mitzulesen und was zu lernen.
„like“ an alle!
 
Aus eigener Anschauung hätte ich Dir auch eher zur Sturmgeissel geraten (die ich durch Hell nutzte bis zum Weg der Urahnen in 4 Spieler Spielen) die Waffe hat neben anderen Vorzügen - wie die Statik die auf dem kompletten Bildschirm auslöst - vor allem auch eine größere Reichweite als Blauzorn und manches Mal fand ich es schon sehr hilfreich wenn ich Mobs in der zweiten Reihe sicher treffen konnte.

Dazu trug/trägt mein Merc ein Schnitters der gerade bei nach dem Auslösen von Altern nicht mehr Körperimmunen Gold wert ist, allerdings hatte ich ihm den vorrangig für den DiaClone angelegt, die Aufhebung der Immunität ist aber schon auch ein sehr schicker Nebeneffekt.
 
Aus eigener Anschauung hätte ich Dir auch eher zur Sturmgeissel geraten (die ich durch Hell nutzte bis zum Weg der Urahnen in 4 Spieler Spielen) die Waffe hat neben anderen Vorzügen - wie die Statik die auf dem kompletten Bildschirm auslöst - vor allem auch eine größere Reichweite als Blauzorn und manches Mal fand ich es schon sehr hilfreich wenn ich Mobs in der zweiten Reihe sicher treffen konnte.

Dazu trug/trägt mein Merc ein Schnitters der gerade bei nach dem Auslösen von Altern nicht mehr Körperimmunen Gold wert ist, allerdings hatte ich ihm den vorrangig für den DiaClone angelegt, die Aufhebung der Immunität ist aber schon auch ein sehr schicker Nebeneffekt.
Und womit hast du sie gesockelt?
 
Angriffsgeschwindigkeit sollte mit den Handwärmern genug zusammenkommen, insofern wäre es gut ein Juwel mit %ualer Schadenserhöhung zu sockeln.
Übergangsweise bzw. Lowcost könnte man auch ne Eth oder nen Schädel für Lutsch sockeln.
 
AWS muss ich mal checken, aber ein Juwel mit +28% dmg habe ich auf Tasch…
 
Und womit hast du sie gesockelt?
Meine Geissel hatte ich gar nicht gesockelt IAS macht keinen Sinn und für bisschen mehr Damage rauszuquetschen war ich einfach zu geizig, da die Waffe eh nur übergangsweise genutzt werden sollte, dass ich dann RLDs Palaausrüstung gewonnen habe war natürlich ein Glücksfall, aber für mich war die Geissel einfach nicht als Endequip geplant, dennoch ging der Pala damit ziemlich gut zu spielen, auch in volleren Spielen und beim DiaClone.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Meine Geissel hatte ich gar nicht gesockelt IAS macht keinen Sinn und für bisschen mehr Damage rauszuquetschen war ich einfach zu geizig, da die Waffe eh nur übergangsweise genutzt werden sollte, dass ich dann RLDs Palaausrüstung gewonnen habe war natürlich ein Glücksfall, aber für mich war die Geissel einfach nicht als Endequip geplant, dennoch ging der Pala damit ziemlich gut zu spielen, auch in volleren Spielen und beim DiaClone.
Was war denn als Endequipment geplant?
 
Was war denn als Endequipment geplant?

Wahrscheinlich wäre es in dieselbe Richtung gegangen wie ich es jetzt habe mit Tod/Death in einer ätherischen Waffe, da ich ne Gul-Rune schon länger rumliegen habe und ich für meine Verhältnisse relativ üppig vom Spiel mit Medium und Highrunen beglückt werde, das hatte ich in all den Jahren in LoD so nie, aber wie es so schön heißt steter Tropfen höhlt den Stein, irgendwann kommt das was man sich wünscht/sucht von alleine angeflogen :angel:
 
  • Like
Reaktionen: RLD
wie war noch der thread?
"gängige zealotwaffen im vergleich" von Van Christie?
n geriffel ledert ne lash ab... sowohl beim smiter als auch beim fanazealot.
 
Joa, auf nem reinen Zealer ist Death eine der wenigen Ausnahmen für die Regel "GRIEF! IMMER GRIEF!" - auf nem Hybriden nicht, der hat ja (fast) nichts vom Death, aber dafür fast alles vom Grief, wenn er Smitet. Die Diskussion ist halt einfach blöd, weil ne LO jetzt nicht SOOOO teuer ist und Grief halt einfach SOVIEL besser als alles andere.
"Ich will kein Grief" kann ich nachvollziehen, ein "Ich kann mir kein Grief leisten" aber ne 40 trgen macht halt einfach keinen Sinn. Dann 40 traden. Ne 40 ist nen geiles RW und echt nice to have, aber am Ende durch Duress, Lionhard, upped Duriels oder ähnliches gut substituierbar ohne allzuviel Killspeed zu verlieren. Ein Grief ist ein Gamechanger, vor allem was den Smite-Part angeht. Der wird plötzlich vom "Ich bring sicher CB an" zu "Hey, das macht ja richtig Schaden". (Das der Zeal-Part damit auch total abgeht - geschenkt).
 
Grief ist kein Gamechanger, es macht einfach nur mehr schaden als die anderen Waffen, das macht aber keinen gamechanger aus, in D2 gibt es eigentlich nur 2 gamechanger und das sind Enigma und infinity
 
Sehe ich ähnlich wie der General, zumal es zu Trauer durchaus einige gleichwertige Alternativen gibt, wenngleich diese meist seltener in Erscheinung treten. Eni und Infi sind ab einem gewissen Punkt kwasi alternativlos auf vielen Builds.

Ob man nun seine mühsam erfarmte Forty wieder gegen ein Trauer tauscht ist ein Fall von kann man, muss man aber nicht. So übel ist ne Lash nun wirklich nicht und auch für UT ist es eine gute Waffe. Forty bietet ausserdem sehr gute Devensifeigenschaften wie hohe Def sowie der Frostrüstungstrigger der Fernkämpfer einfriert.
 
Du spielst 2 frame block mit 4 stellig deff, dich interessiert das wenig.

Auf nem smiter ist alleine durch den +dam grief ein game changer, du bekommst wat durch hs, 40 bis 60 Schäden, dein Schild hat 4x grundschaden? Und nu kommt grief mit 320 daher?
Den SchadensGewinn macht dir weder 30 cb noch Statik noch forti wett.

Heaven's light dann Erlöser dann lash dann astreon dann grief.

I'm smitepart gibt's keine Diskussion, im zealpart ebensowenig weder ne ETH zod lash noch ne 300er lo lash kommen an Trauer ran, auch ne 40 reißt bei beiden skills weniger im Verhältnis, als die starke Erhöhung des grundschadens.

Und spiel mal den smiter im pvm, je schneller man Gegner killt, um so besser
 
Zurück
Oben