• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Waffentip für Pet WD erwünscht

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Macianer

Active member
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
996
Punkte Reaktionen
0
welche waffe sollte man denn für einen pet-wd verwenden? :)
 
Hab das mal in ein eigenes Thema geschoben, da der "Bewertet den Hexer über Euch" der völlig falsche Kontext ist.

Leider gibt es auf die Frage keine direkte Antwort, da es verschiedene Pet Builds gibt, die durch jeweils verschiedene Items gepusht werden.
Allgemein ist erstmal die Gretchenfrage: 2H Wumme für mehr Schaden auch der Pets. Oder doch lieber 1H + Mojo für mehr Stats und ggf. Buildunterstützung durch legendäre Eigenschaften.
 
Ich hab ne 2900dps Speer (Walrosszahn) *uralt, fast perfekt mit maxstats*, musste die 6% Dambonus fürn Sockel wegrollen *vorher 3100+ dps*
Zombiangreifer nutz ich aber nicht, nur die Pets und Heimsuchung, ist aber meine aktuell stärkste Waffe.
Den großen bösen Voodoo nutz ich auch nicht, mit nem uralt und gut gerolltem stahlkuri möglicherweise, auf T6 ohne den Dolch bringts net viel, die Mobs fallen zu schnell^^

Hab neben Zunimas noch 2 Teile (Schulter + 1 Teil was man von Zunimas tauschen muss) von Jadeset an, das rockt mit Heimsuchung das der 2. Treffer richtig reinhaut, da fallen auf T6 selbst elite und Riftbosse nahezu instant, Jadesetbonus getriggert sinds aktuell bis 1386mio dam die ich raushau mit maxkrit, Pets hauen meist 64 mille krit raus pro Treffer (insgesammt mit allem drum und dran 30 Viecher) Koloss haut sogar mit 200-260+ mio krit zu.
Da fallen schon mal 3 elitegruppen nahezu zeitgleich binnen 2-4sec.

Falls ich mal bekomme kommt Jerams Maske (100% Petdambonus) in den Würfel, im Würfel-Waffenslot hab ich den Mojo der 30% Dam auf die Hunde umleitet und im Ringslot aktell den elemtring der fast immer nen Bonus bringt außer er ist gerade bei Feuer
Psysisch: Fetische, Kälte: Koloss und Hunde, Gift: Heimsuchung und Umklammerung der Toten

Wird aber noch gegen Ring des kleinen Mannes ausgetauscht (gibt dann 3 Kolosse mit spalten, dann wirds sicher richtig heftig)
 
Zurück
Oben