• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenwahl/Merc für Throwbarb

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
443
Moin:) mrin Ladderthrowbarb ist mittlerweile 86 und dank Gegenstand suchen recht gutequipped. Der Merc trägt momentan einen Schnitters und einen geuppten Klapperkäfig+ crown of thiefes, ich trage einen Lacerator und warshrike. Der Schnitters hat ja Altern, der Lacerator Amp. Dmg. Beide überfluchen sich ständig. Sollte ich dem Merc eine Hone Sundan oder Gehorsam besorgen? Bei Bossen ist altern besser aber der Lacerator ist gesetzt da es nicht wirklich Alternativen dafür gibt.
 
Ich bin auch gerade am probieren was am besten. Es hängt auch ein bisschen von deiner restlichen Ausrüstung ab. Kannst du die mal posten?
 
Ja klar. Ist noch nicht optimal...

Ik Helm mit 2 pt gestern aber auf Harle umgestiegen. Andy war so nett
Highlords
Lacerator
Warshrike
Goldträger um auf die 52 ias (glaub ich) zu kommen
Vipernhaut oder Wohlstand beim mfen
Loh oder wts
Raven
Rare lifeleecherring
Rare boots mit mf eg, fireres und 20%frw
Torch

Im weaponswitch hab ich einen bostick mit +3 und ein Geist im Kristallschwert
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Anregung vllt obwohl Obi, cot usw schon gut klingt:

- upped Kelpiefalle gibt 75% slow. Gegen Einzelgegner wie Bosse gute CC ohne zu Überfluchen. Zudem rennen sie dann langsamer weg wenn rattle triggert
 
wie schaut es mit einer Magic/Rare Stange/Speer mit AD triger aus?
 
Ich schließe mich hier mal kurz mit einer eigenen Frage an - an der Tatsache, dass Pierce von der Waffe laut dem Guide von LastCorpse nur auf die entsprechende Waffe wirkt hat sich nichts geändert in D2R, oder? Wenn das wer testen könnte wäre ich ultradankbar :D
 
Du meinst wenn nur auf einer Waffe pierce ist, wird das nicht global für beide genutzt? Hmm, die gemaxte Mastery und der Razortail bringen schon soviel, dass ich da garnicht mehr drauf geachtet habe...btw ich habe den Lacerator tatsächlich gegen den Dämonenbogen getauscht. Monsterflee beim hohen Rat ist extrem nervig, da die auch schnell sind. Dann hauen die ab und kommen u.U. regeneriert wieder nur um wieder abzuhauen
 
Ich spiele meinen nl throw baba mit dem frenzy a5 merc. Lawbringer für decrepify und zufluchtsaura sowie ein grief, weils übrig war ^^
Final wohl irgendwann ein lw.

Für travi und für gf/mf nehm ich allerdings den a2 merc mit botd, cot und forty.
Wie gesagt nl.
 
Zurück
Oben