• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist hacke dicht

ich wurde von ... nachzählen ... 8 Abiturientinnen stürmisch umarmt, weil ich ... wie jmd aussah. Jaah, so war das :ugly:
:hy: allen :kiss:

sieht aus wie jemand

:lol: oni
:hy: leute
und damit mein ot nich nur aus 2 smileys und 2 wörtern besteht, gibts noch diesen satz gratis dazu

macht sinnfreie sachen

ich hab ein ultrageniales poster gefunden, this is how twilight should have ended, hrhrhr

kuckt sich poster im internet an

etwa das eine mit blade im hintergrund? das is schon alt:D

hat recht

old , aber gut :D

omg was war das für ne nacht.... wahnsinn wie gut ich noch geschrieben habe für meinen pegel :ugly:

der gemanbashspruch mit glas aus der hand schlagen + "ey du hast nix mehr zu trinken, kommst du mit an die bar" funktioniert :eek:

war gestern stark betrunken

das glaub ich dir nich... ich will beweißvideoXD

denkt das wäre gefilmt worden

als ob man in der rocke was hätte erkennen können auf nem vid :D :D

ich empfehle das auch nur bei schon gut angetrunkenen weibchen, sonst gehts schief :lol:

nimmt frauen mit an die bar

:hy: ihrs

ich nehm die nur mit zu mir nach hause :lol: bar kann schnell zu teuer werden :D:D

passt auf sein geld auf

yay ich hab nen ventilator. ich wirke den 26° in meinem zimmer entgegen... erfolgreich:D

treibt seine stromrechnung mit einem ventilator in die höhe

hab mir schon überlegt mir wieder nen auto zu holen, nur der klimaanlage wegen und natürlich um mir die ohren mit dicken bässen zuzuballern :D

zitiert

meine mutter nervt ganze zeit, dass ich noch bügeln muss-.-

bügelt :lol:

ja ne entweder gleich oder eh erst wenn ich sie anrufe :lol:

idR binsch zum saufen auf tour nich um mich von irgendeiner volllabern zu lassen :lol:

bei interessanten frauen lasse ich mir die nummer geben, um mich gesittet mit ihr zu unterhalten :D

Ist ja beinahe ein gentleman :D

:hy: moin ihrs
Und wieder mal ein schöönes wochenende viel zu früh vorbei..:(
Und wieder mal ist montag und ich hab ne gewaltige motivation :ugly:

liebt montage

ich finds nen schönen tag, da ich in der gastronomie arbeite, spielt wochenende für mich keine rolle, weil ich eh nur dann freihabe wenn der dienstplan es mir befiehlt (heute zB :D:p)

btw wurfmaschine is selbstverständlich keine stiefmutter, sondern die frau die mich geworfen hat :rolleyes:

Liefert ne erklärung zur bezeichnung seiner wurfmaschine :lol:

Biste Koch? Oder Kellner?
Naja ich muss immer mo-fr arbeiten^^

arbeitet scheinbar am pc, wenn er dieser zeiten online is ^^

koch passt :) könnt nich als pinguin durch die gegend laufen :lol:

€: wobei die position des kellners in gehobenen restaurants ja ober wäre :rolleyes: wayne!? XD

Könnt uns mal ein Menü kochen

(und jetzt nicht einfach nen :keks: ;))

In was fürnem rest. arbeitest denn?
Ja ich arbeite praktisch nur am pc! ;)

mag keine kekse

dann ess ich sie alleine :lol:

Küchenchef in nem amerikanischen Restaurant (und nein es is nich McD oder BK :rolleyes:)

ob er buegeln kann?

ich hab das gestern zum ersten mal seit 4 jahren wieder gemacht^^
und selber gardinen gebastelt, die sind sogar gerade und buendig \o/

:hy: moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben