• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird zum Pantoffelheld :lol:

Ich liebe amerikanische restaurants...wird haben hier leider nur eins, aber das ist saugeil da! :D Ich komm dann mal zu dir sin :)

isst gerne gut ^^

haste wenigstens soviel männlichkeit besessen, die gardinen mit flex oder kreissäge zurechtzuschneiden? :lol:

Denkt männlichkeit hängt von solchen unwichtigen dingen wie sägen etc. ab

ich glaub von männlichkeit zeugt nur ein einziges organ...das selber auch zeugen kann :lol::lol::lol:

verbindet männlichkeit ausschliesslich mit zeugungsfähigkeit

SCHWEIG Ballerina!!! :lol::lol::lol::lol:

Bringt nen insider?

Wer wie wo was ballerina? Blick ich jetzt nicht durch..:confused:

versteht den sinn nich

Kettensägen, Bier, Wet-T-Shirt-contests begaffen, FHM-Kalender and der Wand, Heimwerken mit grossen Maschinen, hämmernde Motoren, schwere Streitäxte.

DAS sind Punkte die für Männlichkeit stehen :D wer seine Männlichkeit durch seinen <=8 definiert, tanzt auch Ballett :p

Hat ja wohl gar keine Ahnung

bier, wt-conts von mir aus...aber das mit kettensägen, heimwerken etc, nicht dass ich das nicht gerne mache, aber das zeugt nicht von männlichkeit...ist einfach n'hobby von vielen! und das mit <=8 (bei manchen auch <=8 :p (oder <=8)) ist nun wirklich unverkennbar zeichen von männlichkeit..ausser s'ist umoperiert :lol:

hat nie 'hör mal wer da hämmert' gesehen ^^

duüm-post sollte alles dazu aussagen ^^

guckt bedäpperte serien

ich hab latein geschrieben ...

hat scheinbar nen schlechtes gefühl bei seiner latein-klausur

bedäppert aber effektiv in dieser argumentation ^^

Denkt sein gelaber seien Argumente :p

Nein quatsch...naja is ja egal, solang sich jeder hier männlich fühlt der männlich ist ists ja gut :) Und hmwdh is geil :D

diskutiert über GARness

:ugly:

Dreck ... wie kann nochmals Bilder von meiner Festplatte hochladen?

braucht nen link zu dem hier Klick mich!

:p

€: dann den Direct Link kopieren und per
Code:
[img]www.directlinkzumbild.com[/img]
hier einfügen

Zuletzt bearbeitet:
Erklärt das posten von bildern

Fax doch das bild einfach :p :lol:

€ übrigens sin, der satz in deiner sig vom sloganizer..der is ürgentwie nicht werbung für dich, sondern für die welt! Weil wenn du schreibst "Sindrome braucht diese welt" heisst das dass du die welt brauchst...wenn du sagen willst dass die welt DICH braucht, muss doch das heissen "diese welt brauch sindrome"!

Zuletzt bearbeitet:
muss selber erklären, wie das faxen geht weil ich da bestimmt kein tut zu schreibe :lol:

€: Wenn dein Weibchen in nem Laden steht, sagt es 'Diese Hose brauche ich' (AKA für 'Diese Hose muss ich haben')

Alles klar!? :p

€2: Dieser Baum braucht Wasser, denn Wasser brauch der Baum (zum Überleben o.ä.)

Zuletzt bearbeitet:
ruft nach mir

faxi zu stelle :ugly: :lol:
4chan bringt mich durch die letzten schulwochen ... ich sollte echt mit 4chan aufhören-.-"

sprich von sachen die ich scheinbar garnich kennen will :D

wtf is ein 4chan? :eek:

ist noch rein

du willst es nicht wissen

edit: ok, ein amerikanisches Imagebord

hält brav die goschen ^^

mein chef halt damals immer zu mir gesagt

Halt's Maul, wenn du mit mir sprichst :lol:

hat nen chef komplex :p

ahh ja.
Ich hab meiner Lehrerin gefragt, ob es ihr ausmacht, wenn ich bis zum Ende des Jahres in ihrem Unterricht fehle.
Sie hat leider nie geantwortet :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben