• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitz abends in china vorm pc/laptop

egal welches land: der faxi macht immer das selbe:)
bei mir gibts gleich gegrilltes:P

is immer nur am fressen :p

muhahaha. hab mir nen neuen fernseher gekauft - versicherung sei dank - und der is mal kewl :D
full-hd, ja ne is klar ^^ und er hängt schon am pc \:ugly:/
ein bildschirm is zwar deswegen atm nicht in betrieb aber mit der neuen graka ändert sich auch das ^^

musste auch auf seinen bindestrich verzichten

:hy: pi
wie groß isser denn?:D

vermisst den strich genauso wie ich

also du deinen und ich meinen.

is nur n kleener. 82cm wenn ich mich grad nit täusch. ps3 is jetzt auch an geschlossen :D
und die woche geh ich surround anlage gucken ^^

gehört der piratenpartei an?

ftw!
tag4 folgt heute abend

wird hier entweder um 3 oder um 9 was reinschreiben

musst aber schon sagen ob dein abends oder unser abends;)

hat den haken erkannt

:ugly:
:clown:
ich glaub ich scheibs nach dem Essen rein. Heute ist mein Frust-O-Meter auf die 11 zugegangen ... 2 mal

Edüüt:
Tag 4 - Codename: Weiße Flecken
Halbfünf aufgewacht, schnarchende Eltern. Na ja, was solls. In die Küche geschlichen, Inet angestellt, mit den Touch 4chan gebrowsed. Krankes stuff gefunden vor allem im /b/ und /h/.
Ab neune gings in die Hölle names shanghaier Innenstadt hinein. 39°C und ein geradezu nymphonanische Luftfeuchtigkeit, zum Glück hab ich mir davor Babypuder in den Schritt, na ja, gepudert. Klimatisiertes Auto wurde mit zwei Stunden Fußmarsch aka "Sightseeing" abgewechselt. Frust-O-Meter ging bis auf 11 hoch. Ich wollte erstens nicht mit, da gabs eh nichts zu sehen außen den Fernsehnturm aus der Ferne, chinesische Jugendliche, die entweder wie Prostituierte oder Transfestiten aussahen (ich möchte mich von Prostituierten und Transfestieten-Feindlichkeit distanzieren), zweitens, es war heiß und nymphomanisch feucht (der Audruck hört sich gar net mal so schlecht an ... vllt benutzt ihn mal im RL und guck mir Gesichter an).
Klimatisiertes Auto, guuut, es geht nach Hau-wtf-ins Kaufhaus. Ohrhörer für Mutti suchen und weiterfahren. Meine Fresse. Na ja, jetzt aber nach-in ein anderes Kaufhaus, das so groß war wie die Innenstadt von Tübingen, eigentlich das Zinserdreieck mit Müllerkomplex angeschlossen. Immerhin gabs Essen im Pizzahut. Fast alles im Alleingang verdrückt, böse Blicke kassiert, verwunderte Blicke von den anderen kassiert, Schluckauf mit Seitenstechen gekriegt. Wtf. Frust-O-Meter ging wieder auf 11 zu.
Jetzt wieder zuhause und brr... creepy little cousin. Sie spricht mich meistens mit einem "süßem" Bruuder an (chinesiche Form, versteht sich) anstatt mit meinem Namen.
Na ja, immerhin bin ich noch nicht mit auf meiner Brust aufgewacht, wie vor zwei Jahren. Noch, ach wtf, jetzt kann ich wieder nicht schlafen.
Ach ja, bevor ich es vergesse, Codename: Weiße Flecken bezieht sich auf diverse Weiße Flecken auf Poloshirts, dh, Salz vom getrockenetem Schweiß. Ich hatte dünnes, graues Baumwoll an.

Zuletzt bearbeitet:
hatte nen schlimmen tag

armer faxi, hier ein :keks:
aber nymphomanisch feucht is echt ein geiler begriff, den probier ich auch mal in sozialer umgebung aus:D
ich glaub irgendwie in deiner familie is deine generation(wenn man so nen großen zeitraum noch als eine generation bezeichnen kann) krank: du gehst nach dem aufstehen erstmal auf 4chan und deine cousine nennt dich "süßer"o_O
nja für mich heißts heute langweilen und selbst latein beibringen:D

lernt

höh? ich hab nie gesagt, dass sie mich süßer nennt :ugly: :lol:
Pff, meine Generation ist ultra. Da gibt es noch meine ultra Cousine in den Staaten die mit 15 ihren führerschein hat. hier hats auch noch den cousin, der auch ziemlich gut in der schule ist ... ich, na ja, ich schreib hier stories, oder?

edit: ich hab das bruder zeugs aufgeklärt, hat ein wort gefehlt, dass ich mit meinem kopp eingesetzt hab.

hat eine internationale familie

wuhu mein tag sieht anders aus: hab meinen laptop bekommen, jetzt muss ich den den ganzen tag einrichten:D

sucked

oder auch nicht. er hat auch nen laptop, wohoo!

ändert seine meinung innerhalb eines 2 (eigentlich eine) zeilen posts

das dauert jetzt noch ~20 mins bis meine ganze mukke aufm usb-stick drauf is und dann darf ich die noch auf den lappy rüberziehen-.-

sucked jetzt wirklich

jaa, das kotzt an. Ich kenn da, nur musste ich es dreimal machen :ugly: :lol:

hat entweder viel musik oder nen usb-stick mit wenig speicher

so bin fertig mit einrichten brauch nur noch paar progs installieren und dann noch ein wallpaper mit auflösung 1366x768^^

hat nur das erste mal gut geraten

6 post, gogogogo, ihr den thread heut noch voll .. ohne mich T.T

Tag 5 - Forever, and ever, and ever
Ereignisloser Tag, dh, ind2, 4chan, lexicanum, tvtropes.

verwechselt da was

:hy:moin mion
mit den 6 posts wären wir erst bei 4500;)

kann zhälen

:hy: moin leute

so, 10 stunden musik hab ich schon von meiner festplatte für unsere einweihungsfeier, jetzt kommt noch die vom mitbewohner und dann noch das internet für die sachen, die wir beide nich haben^^

hat recht

pff ... lässt man mir nicht mehr mal meine vorfreude :3 ?

sehnt schon den nächsten thread herbei:D

jetzt wo du davon anfängst, wer soll eigentlich den neuen thread aufmachen? oni?

feuert die alte disskusion wieder an

I vote for po-
Falscher Part des Hirns.
Ich wähle für seine Eminenz HDC_Odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben