hat den haken erkannt
ich glaub ich scheibs nach dem Essen rein. Heute ist mein Frust-O-Meter auf die 11 zugegangen ... 2 mal
Edüüt:
Tag 4 - Codename: Weiße Flecken
Halbfünf aufgewacht, schnarchende Eltern. Na ja, was solls. In die Küche geschlichen, Inet angestellt, mit den Touch 4chan gebrowsed. Krankes stuff gefunden vor allem im /b/ und /h/.
Ab neune gings in die Hölle names shanghaier Innenstadt hinein. 39°C und ein geradezu nymphonanische Luftfeuchtigkeit, zum Glück hab ich mir davor Babypuder in den Schritt, na ja, gepudert. Klimatisiertes Auto wurde mit zwei Stunden Fußmarsch aka "Sightseeing" abgewechselt. Frust-O-Meter ging bis auf 11 hoch. Ich wollte erstens nicht mit, da gabs eh nichts zu sehen außen den Fernsehnturm aus der Ferne, chinesische Jugendliche, die entweder wie Prostituierte oder Transfestiten aussahen (ich möchte mich von Prostituierten und Transfestieten-Feindlichkeit distanzieren), zweitens, es war
heiß und
nymphomanisch feucht (der Audruck hört sich gar net mal so schlecht an ... vllt benutzt ihn mal im RL und guck mir Gesichter an).
Klimatisiertes Auto, guuut, es geht nach Hau-wtf-ins
Kaufhaus. Ohrhörer für Mutti suchen und weiterfahren. Meine Fresse. Na ja, jetzt aber nach-in ein anderes Kaufhaus, das so groß war wie die Innenstadt von Tübingen, eigentlich das Zinserdreieck mit Müllerkomplex angeschlossen. Immerhin gabs Essen im Pizzahut. Fast alles im Alleingang verdrückt, böse Blicke kassiert, verwunderte Blicke von den anderen kassiert, Schluckauf mit Seitenstechen gekriegt. Wtf. Frust-O-Meter ging wieder auf 11 zu.
Jetzt wieder zuhause und brr... creepy little cousin. Sie spricht mich meistens mit einem "süßem" Bruuder an (chinesiche Form, versteht sich) anstatt mit meinem Namen.
Na ja, immerhin bin ich noch nicht mit auf meiner Brust aufgewacht, wie vor zwei Jahren. Noch, ach wtf, jetzt kann ich wieder nicht schlafen.
Ach ja, bevor ich es vergesse, Codename: Weiße Flecken bezieht sich auf diverse Weiße Flecken auf Poloshirts, dh, Salz vom getrockenetem Schweiß. Ich hatte dünnes, graues Baumwoll an.