• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

liest in meinem Post Schornsteinfeger, obwohl da Schornstein steht

du vernichtest ja auch keinen Rauch du produzierst ihn

schick ma
 
ist demnäcsht wieder im BS

Ich bin dafür, dass wir alle Mods werden. Das ist das einfachste

Und einen Anspruch auf den Mod Titel hab ich auch: Es war nämlich meine und Odins Idee
 
will Mod werden


wir werden ja sehen wie sich das entwickelt ;)
bei dir kommt halt noch hinzu das du bald zum Bund muss und Santa fängt erst im Oktober mit dem Studium an

zudem hätte ich Modrechte nur gebraucht um den PvP Thread aktuell zu halten (denke mal der kommt mit), allerdings bin ich ja der Ersteller von dem Teil
 
kann leute in stücke beißen


bs ist dein thread und lvl 9 ist benes duüm können wir eig auch mitnehmen.
da außer uns kaum einer noch postet( ausnahme kleine pat und kleine antje :lol: )
 
Könnte mich ja mal darüber aufklären, worüber geredet wird
 
will den DUüm mitnehmen


der wird hier bleiben. Mehr werden wir nicht wenn wir ihn mitnehmen dürften und ich danke das ist eh der Fall
 
denkt ich würde das wohl nicht schaffen


nen eigenen können wir auf machen mit dem bs wirds ja genauso gehandhabt.

@ eli nö :p ^^
 
wird Mod

wir werden alle sterben /o\

Ja, dass ich zum Bund mus, ist leider ein Grund dafür, mich nicht zum Mod zu machen :(

Meine Idee wäre ja ein Zyklus: Alle 3 Monate werden die Mod Rechte an jemand anderen weitergereicht, aber ich denke dass wird Desti nicht mitmachen.
Und ich denke auch nicht, dass es eine Funktion gibt, die das ermöglichen könnte.

Das einfachste ist eigentlich, dass wir alle Mods werden :D
 
Ich denke über den User über mir das er, der liebe Jörn, mich viell. auf klärt


:kiss:


€ satz stellung wtf...
 
Ich denke, dass die Userin über mir etwas falsches denkt :p
 
hat recht mit( ihr werdet alle sterben) :lol:

aufklärung das macht doch normalerweise bei jungen mädels ( jedenfalls früher) die bravo oder gibbet die nicht mehr :lol:


jörn hat ein schweige pflicht vertrag unterzeichnet^^ also er wird schweigen^^


€ unter mir zu langsam aber der post past noch trozdem^^
 
ich denke über den User über mir das er nicht wissen kann was ich denke


HDC_Odin schrieb:
aufklärung das macht doch normalerweise bei jungen mädels ( jedenfalls früher) die bravo oder gibbet die nicht mehr :lol:

:lol: woran ihr immer denkt :lol:^^
 
wechselt die Smiley in ihrer Sig gemäß ihrer Stimmung?
 
hat stimmungs schwankungen wie eine frau in den wechseljahren :lol:
 
ich hoffe für ihn, dass er nciht mich meinte
 
Ich denke über den User über mir das er sicherlich von Odin gemeint wurde

:p


Jah du hast recht Jörnchen...
 
ich denke, wenn ich sie auch bei ihrem RL Namen nennen würde, würde sie wieder an die Decke springen :p

scheiße man, wo ist mein Perso? Oo
 
sollte dies evtl aus probieren^^


seit wann haben tote noch perso`s? :lol:
 
Ist ein Vampir


Horseback schrieb:
ich denke, wenn ich sie auch bei ihrem RL Namen nennen würde, würde sie wieder an die Decke springen :p


:p

Ich less das gerade so..da spukt winmap natürlich sofort das aus: Staatspunkrott - Choleriker^^

die will mich wohl veraschen...
 
sie auch


Elinaranel schrieb:
Ich less das gerade so..da spukt winmap natürlich sofort das aus: Staatspunkrott - Choleriker^^

ähm...ja und? :confused:


Hab meinen Reisepass gefunden, also halb so wild...trotzdem Oo
 
Zurück
Oben