• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für ein Sorc-Typ?

D2G.0.D.

Guest
Seit dem Ladder-Reset bekomm ich immer mehr Lust mal wieder eine Sorc anzufangen. Jetzt ist nur die Frage was für eine: Feuer/Eis/Blitz?

Ich wollte euch fragen was ihr mir für sorcs empfehlen könnt die dann auch noch in hölle gut rockt und wie man sie skillen muss.

Dazu wollte ich noch fragen was ihr für items benutzt.

Thx schonmal im vorraus und Grüße
D2G.0.D.

zu skillungen und sorc typen kannst du hier rein gucken.
Ich hab mit ner Dual Sorc (also 2 Elemente mit Frost Orb und Feuerball als Hauptangriffsskills angefangen). Was man nimmt ist eientlich Geschmackssache, wobei eine Sorc mit 2 Elöementen wenn man alleine spielt von Vorteil sein könnte, da ab Hell fast jeder Gegner gegen irgend etwas immun ist, wenn man dann nur 1 Element hat, muss der Merc relativ viele gegner besiegen. Wenn man hauptsächlich in eienr gesten party spielt, kann man sich dann natürlich mit seinen Kollegen absprechen, so dass in der Party möglichst viele Schadensarten vorhanden sind.

Für den Anfang sind bei einelementaren Sorcs wohl vor allem die Feuerball/Meteor Sorc, die Blizzard-Sorc und die Frost Orb-Sorc empfehlenswert.

Und zum dritten Charforum, hai :D.

Bin gar nicht der Erste, hab ich hier auch nicht erwartet. Dual kann ich definitiv unterstützen, am meisten eine Kombi aus Feuer und Eis. Blitz macht letztlich wohl am meisten Schaden, aber leider auch nur mit entsprechender Ausrüstung, wie ich bei einem Experiment in der Richtung mal schmerzlich feststellen musste.

Ich spiel zur Zeit eine Feuerwand/Orb. Ginge auch mit Blizzard statt Orb und Feuerball statt -wand, das ist relativ egal. Aber zu dual gibts nen super Guide, was red ich lang.

Simon

Gibt viele Sorcs die rocken. Ist alles ne frage des equipments ^^

Guides wurde ja verwiesen, die sind hier in der regel prima und man kann denen vertrauen, bissl variieren nach eigenem geschmack kann man ja selber.

ich persönlich bin ja fan von ner blitze ner klassischen mit griffon und so paar sachen rockt die eigentlich ziemlich vom dmg her.

klassiker wäre natürlich orb/fb oder nu eis in form von blizzard + add

paar ausgefallene machen aber auch spaß, da einfach mal guides lesen, da wird einem das ganze schon schmackhaft gemacht, keine sorge :)

Feuer RoXxX:flame: :flame: :flame: oder hat blitz und eis ihr eigenes smiley :D:D

ne ma ehrlich feuer find ich am besten für neuen ladder weil die am anfang ziemlich stark ist und am ende mit mittlerem eq killt die adariel ziemlich schnell!!

aber wenn du von 0 anfangst dann wer blizzard am besten da es alle killen kann bei adariel und so leichter ist dann auch andariel zu killen :D

Hoffe meine meinungen helfen dir :kiss:

Zurück
Oben