• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

g0t u.

Guest
Jup was hört ihr so für musik im moment ?



<----
Korn - Take a look into the mirror
Nirvana - Come as you are
Metallica - One
 
durch meinen mitbewohner schallt hier eco fresh durch die bude

ansonsten fahr ich momentan auf doors und slut ab

nirvana wird wahrscheinlich nie aufhören. am mittwoch nirvana special auf mtv
 
Ja, Kurt Cobains todes tag ist heilig!

hab zwar schon 20.000x MTV Master Kurt Cobain gesehen aber 20.001 ist doch auch gut :D
 
das kenn ich einfach nur zu gut...

und unplugged is ähnlich geil wie das von metallica oder den ärzten
 
Was ich höre... zur Zeit ein Hörbuch. Friedrich Nietzsche - Götzendämmerung. Okay ist ein wenig krank... ansonsten höre ich bis auf RnB, HipHop und Rap so ziemlich alles. Hoch im Kurs steht zur Zeit eigendlich J.S. Bach und Jean Michelle Jarre, sowie Die Form und Seelenkrank.
 
slut hat gestern mein besuch abgewürgt :D egal, ich höre eigentlich am meisten und andauernd die coheed & cambria, we heißt se denn, in keeping secrets of silent earth
dort besonders klasse imho "a favor house atlantic"
habt ihr btw soulseek?
 
Atm gar Nichts, da meine .Festplatte, auf der sich sämtliche .MP3s befinden zur Zeit nicht zugänglich ist.

Ansonsten würde ich wohl mal wieder secret samadhi von live hören *heul*

Warum versteht mich meine .Festplatte nicht, wenn ich winselnd vor ihr knie und um Vergebung bitte ;(
 
Grad diverse Bootlegs von Radiohead:


Gagging Order
I'm a Wicked Child
Where Bluebirds Fly
 
bin zur zeit der film musik von Underworld verfallen.
ansonsten das debutalbum von LivingThings ..
 
ich glaub zwar nciht das euch solche musik gefällt ^^

Infected Mushroom - Over Mode

nettes stück muss ich schon sagen...
 
Devil war doch gut... ;)

Naja, zum GOA hats bei mir nie gelangt, ich hab lieber den guten alten Energy Trance à la Ferry Corsten! :angel:
 
Eisregen - Krebskolonie / Farbfinsterniss
Wintersun - Wintersun
Amon Amarth - Fate of Norns
Edguy - Rocket Ride

Ich fühl mich so alleine hier :p :D
 
hör grad absolute beginner... sehr geiler hip hop
 
Hör gerade Dio's " Holy Diver" Album zum aufwachen. Zum Glück geht dieses Semester Uni Montags erst zu einer gottgefälligen Zeit los. :D
 
Gestern die D.2 MP.3's beim Lord.of.the.Rings zum n-sten Mal lesen gehört.

Passt irgendwie :D


€: Fuck intellitext
 
Zurück
Oben