• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die toten hosen - Madelaine aus Lüdenscheid (live @ Rock am Ring 2004)

:hy: wanderber
 
die toten hosen - nur zu besuch (live @ Rock am Ring 2004)

irgendwie ist das Lied verdammt traurig
 
Das lied ist ja auch für glaub ich zwei tote geschrieben worden einmal für einen verwantent von einen aus der Band und für eine Frau die auf einem Konzert totgedrückt wurde


Eric Fish-Kleine schwester
 
die toten hosen - pushed again (live @ Rock am Ring 2004)

jo, ich in irgend einem album stand glaub ich auch was dazu drin, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr (und ich hab grad keine lust 15 booklets durchzu sehen, auch wenn ich ein paar ausschließen kann). Ich habs gefunden, das war am 28.6.1997 beim 1000. Konzert (mit dem toten Mädchen), allerdings wurde mit "alles ist eins" schon ein lied zu ihrem Andenken geschrieben

@ unter mir: eines der wenigen Lieder, das mir noch fehlt
 
Auf welchen Ablum ist nur zu besuch??


Subway to Sally-Arche
 
die toten Hosen - Wort zum Sonntag (live @ Rock am Ring 2004)
(eines der Lieder, die ich mal auf meine persönliche Best-of CD gepackt hab)

auf Auswärtsspiel (da wars zum ersten Mal) und auf Reich & Sexy 2 (in beiden Versionen)

und noch unplugged auf der unplugged CD (nur zu Besuch: die toten hosen unplugged im Wiener Burgtheater)
 
Untergangskommando-Orkan über frankfurt
 
die toten hosen - all die ganzen jahre (live @ Rock am Ring 2004)
hmm, das 3.letzte Lied der DVD, aber die Liveversion von der 1996er Tour ist besser

mann, im Forum ist ja gar nix los
 
Otto wie is es den zum rip im Turm gekommen? :eek:
( ich hoff ich verwechsel das jetzt nich grad :clown: )

Korn - justin
 
Erm, Mando Daio - You Cant Steal my love


@grimba.... :cry:

ja, des war mein rip^^

kamen geister mit macht aura und haben mir ed aufn kopf gezaubert...
naja erster hit halbes leben weg...hatte zwar finger aufm reju aber wollte mich ersma in sicherheit bringen und weglaufen ZAAACK innen Rücken...ich glaube ich habe gleichzeitig mit rip trank getrunken deswegen hat es mich auch so überrascht...

naja jetzt pausiere ich

mfg Kon
 
:( :keks:
Das is fies . . .

Marilyn Manson - the great big white world
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben