• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycho007

Guest
nagut dann mach ich ihn auf ^^

so top präsenzzeiger des letzten threads:


  • Rottendom 526
    psycho007 488
    wanderber 388
    Miragee 368
    Grimbadul 316
    pTReborN 302
    Elinaranel 293
    Zephaloth 265
    Mikka 156
    AYE 148

und traditionsbewusst:

finntroll ~ jaktens tid

so viel spass
 
Cradle of Filth - Nemesis


seite 1 \n/ :D

naja, dann schau wir mal wie lange der halten wird, diese neumodischen threads gehen immer so schnell kaput. damals als es nur bronze und keilschrift gab war alles viel besser.
 
neumodisch huh? ^^
du traditionsbrecher!

big d and the kids table ~ you lost, you're crazy
 
Finntroll - Jaktens Tid


erster Post=erster Traditionsbrecher :autsch:

btw würd ich es bei einem Post belassen, solange der im Com ist ;)
 
KC - Bengalische Lichter



so ein Thread im Comm?!? ^^
 
Akon ft. Obie Trice - Snitch

Irre ich oder gehört sowas nicht eher ins OT?

mfg seboffi
 
hat doch unheimlich was mit diablo zu tun...

noooo hurt.... nooo pain.... noooo kill..... PLEEEEEEEEASE....
 
Kodo - Zoku

@Traditionsbrecher-beschuldigende,
a) Finntroll ist nunmal doof
b) Kishon hat schon gesagt "Tradition ist da um zu verhindern, dass Kinder ihre Eltern übertreffen"
c) frischer wind hat noch keinem geschadet
 
Korn - Evolution

Seite 1 \o/
 
Linkin Park - Faint (live in texas)

also hör ich gerade, nebeher versuch ichs auf der gitarre zu spielen :)

mfg Arma

Edit: Jaaa das erste mal das ich auf seite 1 bin, LoL
 
psycho :autsch: :p

Off Topic wäre richtig. Außerdem hätteste den ja auch wohl mit ein bisschen mehr Liebe machen können... :p


Finntroll - Jaktens Tid


Hoffentlich gibts ne schnelle Schiebung.
 
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :hy:

Fintroll - Jaktens tid
 
tschuldigung, ich wusste nich mehr wo der hingehört ^^"
is 2 jahre her dass ich einen erstellt hab xD

blindside ~ about a burning fire
 
Gayschiebt, thx an mfb :hy:

Korn - counting
 
Nightwish - Dark Chest of Wonders


Tradition ist anscheinend überbewertet :clown:
 
:hy:RAAAAAAAAAAAAATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSPAAAAAAAAAAATzÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :kiss: und das grimba ist auch wieder da :)


Finntroll - Krigsmjöd


Kaz :autsch: Jaktens Tid rührt ordentlich. ;)
 
Finntroll - Jaktens Tid

Der Tradition zuliebe musste ich mein Blessthefall abschalten... naja, egal
 
Bene ich habs scho immer gemacht :clown:

Metallica - The Thing That SHould Not Be
 
Finntroll - Jaktens Tid

tradition rulez - alles ketzer hier :flame: :flame: :flame: BRENNT!!!!
 
ich könnte schwören es gab ne Zeit da warst du eher die Ausnahme :clown:


Nightwish - Nemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben