• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind toll, ich weiß :D

Die Apokalyptischen Reiter - Nach der Ebbe

Die Musik der Band ist eine Mischung aus Black-, Death-, Thrash- und Power Metal sowie Rock und Folk.

Klingt nach nem schönen Brei*g

Falkenbach- Donars Oak

Cover-time:

Sepultura - Bela Lugosi's Dead

<3 <3 <3

Damit isses auch schon fast mit dem Album ( lang nimmer gehört ) :)

EisÖÖ :hy:

Zuletzt bearbeitet:
EisÖ:hy:

Die Apokalyptischen Reiter-Himmelskind

Ich mag a) kein Power-metal und die Anzeichen dafür kommen viel zu oft, b) ist der Gesang :ugly:

Ich geh wieder Musik hören:p, bedeutet:

Silencer- Death pierce me

saltatio mortis - Ebenbild

wobei ich den wechsel zwischen lauten schnellen liedern und sehr ruhigen langsamen liedern bei den apokalyptischen manchmal als störend empfinde. gerade nach der ebbe kommt auf dem album nicht so gut...

Wolfchant - A Pagan Storm

SlayÖr \:WD/

uaaah, meine 4. Schülerrüsse, diese Woche, und die 3. LoH. Ich brauch das Zeug nich, lasst doch mal ne Tyraels fallen :cry:

Wolfchant - A Wolfchant From The Mountain Side

Cdrölf ò_ó

Entû

fintroll- jaktens tid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben