• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eise, pal und wulf :hy:

bowling for soap- summer of '69

CoHK'OH- CBET

hm, russischer rap.
klingt echt cool, aber ich versteh kein wort :D

Crisk - Beute

@CD, es gibt ein paar sprachen die eignen sich einfach net zum rappen :D

Ayria - The gun song

habt ihr mal französischen rap gehört ? das war bisher das lustigste was mir untergekommen ist. irgendwie wollten die rapper halt total evÖl wirken, allerdings ist das mit französischer sprache verdammt schwer :D

Gamma Ray - Armageddon

oh Gott, das erinnert mich an diese eine Fernsehwerbung, wo überall Wüsten etc gezeigt wurden, mit dem einem Rapper der da singt und Kindern vor nem Stapel Fernseher... :ugly:

ne, es klingt eig gar nicht schlecht. aber er könnte gemüsesorten aufzählen, ich würds nicht merken. kann ja kein russisch. franz. rap ist natürlich auch sehr gut :D

soad- shimmy

:hy: sil

Implant - My Gun

@CD, wer weiß, vll macht der das ja sogar. gibt ja nicht wenige rapper die versuchen mit dem rap die kiddies zu erreichen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben