• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
0
Auf zu Nummer 77 \o/
Und sogar nach 76 Threads gibt es noch Neuerungen:
Das ist, afaik, der erste Mukke der vom Handy aus geöffnet wird\o/
Daher entschuldigt es bitte, dass er so farblos ist. Das geht per Handy so grützig:ugly:

Die Topposter waren dieses mal:

Grimbadul 1.029
CdmC 641
Z3phyr 603
Wolverine 544
Fruityfrank 543
Fracuz 322
YoungPhoenix 301
Micthian 284
BingoBongo 145​

Also auf, zu weiteren 5k Posts. Und diesmal etwas flotter bitte:mod:

Tradition muss sein, und Ketzer werden diesmal gebannt. Danke an die Admins an dieser Stelle :kiss:

In diesem Sinne:

Finntroll - Jaktens Tid
 
Zuletzt bearbeitet:
\o/ Neuer Thread \o/

Finntroll - Jaktens Tid

+0 und so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finntroll - Jaktens Tid

scheiß Lied, auch nach den ganzen Jahren

Fun fact: 10. mit 92 Posts, das sah auch mal anders aus. In Thread 54 zB, 14. mit 127 Posts
 
Finntroll - Jaktens Tid

Aber ganz leise
 
Streetlight Manifesto - We will fall together

So, beste Band des Threads auf Seite 1 vermerkt, ich geh lesen
 
Finntroll - Jaktens Tid

Aber ganz laut ;)
 
Linkin Park - Breaking the Habbit
 
Sacred Reich - Power Of The Written Word
 
Eminem - Mockingbird
 
Hosen - Die letzte Schlacht
 
Uh da ist ja der neue \o/

Finntroll - jaktens tid

Tradition muss (leider) sein.
 
Wenn's denn sein muss :(


Finntroll - Jaktens Tid
 
Ja es muss:autsch:

SM - Deep End
 
Annihilator - I Am in Command [Live]
 
KORPIKLAANI - Rauta


hmm lustig steh ich draußen im Schlafanzug mit ner Jacke drüber bin am qualem und dann fällt mir auf das um den Mond ein exakter Ring aus Wolken ist und der Mond in der Mitte.

Das war bestimmt auch das Ufo aus Norddeutschland.
 
Oh noez:(
Wolv, Tradion MUSS sein!:autsch:

Finntroll - Jaktens Tid

Gleich nochmal hinterher \o/
 
Finntroll - Jaktens Tid

Morgen ihrs
 
Nancy Sinatra - These Boots are made for walking


Moin :hy:
 
Morgen :D

Paule - Gebrunn Gebrunn
 
Zurück
Oben