• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja immer wieder überrascht, was der Knabe nicht noch für epochale Meisterwerke geschrieben hat, die dann im Cover erst richtig gut wurden.

Bob Dylan - All Along the Watchtower

Lieblingsrocksong? Gut möglich das es da eine Version mit Klampfe und Mundharmonika gibt, die irgendwie unprofessionell kling aber dann doch das Original ist. Aber bei dem Song hätte ich es echt nicht erwartet....

LG Bingo :hy:

Annie Lennox - into the west

:hy: ich spiele nach langen Jahren mal wieder einen Hammerdin, macht Spaß :) Kann ja nicht immer nur DH oder WD spielen.

Bei mir wars eine Blizzard sorc. Aber nicht mal wieder sondern zum ersten mal :D

Prince Of Persia Warrior Within - Mechanical Tower

Ayreon - 2084

Hmm ne Blizzard Sorc hatte ich den D3 schon mal.

Franz Ferdinand - fresh strawberries

Tag

Hmm... Mit POE bin ich momentan glaube ich durch. Ich hab zwar nahezu unbegrenzte Möglichkeiten was das Austüfteln von Charkonzepten angeht, aber irgendwie... Was mir an POE wohl am meisten fehlt ist das "mal eben kurz".

Johnossi - Man must dance

LG Bingo :hy:

PS: Die neue Java ist schon 45 :D

Guten Abend ihr Lieben :hy:

Ruffneck & Ophidian - Elegy (Nothing can last forever)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben