• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mit Schrecken festgestellt das ich die letzten One Piece 2015 gesehen habe, bis Folge 703. Die sind jetzt schon ~200 Folgen weiter. Also muss ich aktuell mal eben 200 Folgen a ~24min. kucken. :irre:
Hab um Weihnachten rum mir mal alle 130 Folgen Dragon Ball Super in 1-2 Wochen angeschaut ;)

The Company band - lethe waters

Nabend :hy:

Status Quo - In the Army

Stimme Brutzel zu - für HdR und Hobbit ist doch immer Zeit :p Selbst, wenn man die Dialoge schon fast mitsprechen kann.

Aber nicht am Stück ^^
Und Hobbit finde ich persönlich auch nicht so gut

The Subways - money

Gut, das stimmt, finde HdR auch viel besser. Ich finde, man hätte Hobbit etwas zusammenkürzen können. Das Gefühl hab ich bei HdR nicht.

Triumph - Troublemaker

Evanescence - Snow White Queen

Also dann lasst uns den HdR lieber zusammen kürzen. Mir gehen die Golum Szenen regelmäßig aufn Keks. Daher lieber der Hobbit.
Beim ersten HdR sieht man ja die versteinerten Ocrs wieder ausm Hobbit. Ist mir vorher wohl entgangen.

The Black Eyed Peas - Where Is The Love?

Moin :hy:

Also dann lasst uns den HdR lieber zusammen kürzen. Mir gehen die Golum Szenen regelmäßig aufn Keks. Daher lieber der Hobbit.
Beim ersten HdR sieht man ja die versteinerten Ocrs wieder ausm Hobbit. Ist mir vorher wohl entgangen.
Die Szenen sind aber wenigstens im Buch. Der Hobbit hat 300 Seiten und bekommt drei lange Filme, der HdR hat 3 Bücher mit jeweils ungefähr 400 Seiten ...

Kyuss - demon cleaner

Hey Mic

Arctic Monkeys - brick by brick

Der D4 Button da oben nervt, ich klick da ständig drauf anstatt auf Kontrollzentrum

Hey Grimba :)

Marilyn Manson - God's gonna cut you down

Au/Ra - Dance in the Dark

@Grimba weiß ich doch, also zumindest HdR hab ich halb gelesen. Hobbit hab ich nicht gelesen, werde ich auch wohl nicht mehr. Die Bücher haben mich nicht wirklich umgehauen.

Nine Inch Nails - the greater good

Die Bücher sind toll, mir gings aber eher darum, wie man sie ausgeschlachtet bzw im Fall vom Hobbit dazugedichtet und in die Länge gezogen hat für die Filme ;)

Queen Of The Damned - Track 3 | Chester Bennington - System

Ja die Diskussionen gab es ja damals bevor die raus gekommen sind zur genüge. :) Im großen und ganzen ists schon ne schöne Serie und wird hoffentlich nicht so bald neu verwurstet.

Jo stimmt.

Korn - system (Queen of the damned OST) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben