• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queen Of The Damned - Track 3 | Chester Bennington - System

Ja die Diskussionen gab es ja damals bevor die raus gekommen sind zur genüge. :) Im großen und ganzen ists schon ne schöne Serie und wird hoffentlich nicht so bald neu verwurstet.

Amazon Prime hat eine HdR Serie angekündigt. Und direkt großspurig verkündet, dass es die teuerste jemals produzierte Serie werden soll :ugly:

Moin!

Jimi Hendrix - Purple Haze

Evanescence - Like you

Ankündigen kann man viel. Die Titanic war ja angeblich auch unsinkbar.

Fiddler's Green - Folks not dead

Yay, gerade meine 1. Ohm im SP nach Neuanfang gefunden. Und das CTA wurde auch direkt ein 4er :)

Guten Abend :hy:

Marilyn Manson - Tatooed in reverse

Mahlzeit Frank und Wolverine :hy:

Bryan Adams - Here I Am (was das Radio so bringt :ugly:)

Deerhunter - we would have laughed

Tag

James Horner (Braveheart) - Attack on Murron

Hui eventuell krieg ich ja für den letzten Test neue Cooler Master Lüfter und das Stück 30€ lässt viel hoffen.

30€ für einen Lüfter ? Oo

White Lies - e.s.t.

James Horner - "Freedom" - The Execution - Bannockburn

Japp, deswegen hab ich da mal freundlich nach 2 Stück gefragt. Die neuen Noctua kosten auch soviel, ich hab bis heute leider noch keinen in der Hand gehabt. Sollen aber auch gut sein.

Guten Abend :hy:

Combichrist - Another corpse under my bed

Rückwirkend betrachtend kann ich mich seit Unternehmenszugehörigkeit nicht daran erinnern,
wann ich arbeitstechnisch bzgl. zu erledigenden Aufträgen quantitativ so dermaßen die Fresse poliert bekommen habe, wie in den letzten beiden Wochen.
Gott sei Dank ist Wochenende :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben